Die Gäste aus Verrenberg/Pfedelbach versuchten schon früh im Spiel, Druck auf die Heimmannschaft des TSV Zweiflingen auszuüben. Dies gelang bis zum Strafraum auch weitgehend, wirklich gefährlich wurde es jedoch nur selten, da Zweiflingen in der Gefahrenzone aggressiv und energisch verteidigte.

In der 25. Spielminute setzte sich dann Laura Peters stark auf der rechten Seite durch, ihre Flanke wurde anschließend von der völlig freistehenden Jennifer Maleszko zum 0:1 verwertet.
Die Gastgeber hatten jedoch nur wenige Minuten später die Antwort parat, als „Nr.9“ bei einem Konter schneller als drei gegnerische Verteidigerinnen war und anschließend vor dem Tor die Nerven behielt.
Kurz vor der Halbzeitpause konnte wiederum Jennifer Maleszko, diesmal nach Vorarbeit von Lilli Götzinger, die erneute Führung für die SGM erzielen.

In der zweiten Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft und das waren die Gäste.
Zunächst erhöhte Denise Wenczel direkt nach dem Seitenwechsel auf 1:3, wenig später erzielte erneut Jennifer Maleszko mit einem platzierten Schuss aus der Drehung das 1:4.
In der 78. Spielminute belohnte sich die SGM nach einem schönen Spielzug mit dem 1:5. Zunächst schickte Lilli Götzinger Denise Wenczel steil, diese flankte anschließend an den Fünfmeterraum, wo Jennifer Maleszko den Ball zuerst über den Torwart köpfte, um ihn dann ins leere Tor einzuschieben.

Tore:

0:1 Jennifer Maleszko (25.)
1:1 (35.)
1:2 Jennifer Maleszko (39.)
1:3 Denise Wenczel (49.)
1:4 Jennifer Maleszko (67.)
1:5 Jennifer Maleszko (78.)

Bilder:

Ist nicht zu bremsen und schießt vier Tore: Jenny Maleszko