Die Pfedelbacher Zweite verliert nach einer schwachen Leistung zum Saisonauftakt gegen den TSV Ingelfingen mit 1:2.
Ein Spielbericht, die Bilder und das Video vom Spiel, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – TSV Ingelfingen 1:2 (1:2)

Pfedelbach verliert zum Saisonauftakt

Gleich in der 3. Minute gab es die kalte Dusche für den Gastgeber. Der Ingelfinger Koppenmüller wurde zum Tore schiessen eingeladen. Einen Freistoß aus 30 Metern schoss er direkt an der Mauer vorbei ins Tor.
Pfedelbach übernahm nun das Spiel. Was Zählbares sprang aber bis zur 19. Minute nicht heraus.
Anders die Gäste. Sie lauerten auf Konter. So auch in der 19. Minute. Mit dem zweiten Angriff überhaupt machte Chris Weber das 2:0. Pfedelbach verlor im Angriff den Ball. Nun waren es 3 gegen 3 und Chris Weber wurde nicht angegangen und nagelte das Ding unter die Latte zur 0:2 Führung.
Pfedelbach weiterhin bemüht das Spiel zu machen. Es dauerte bis zur 40. Spielminute ehe Jesse Hatos mit einem Schuss das 1:2 Anschlusstor erzielen konnte. Ihm fiel im Strafraum der Ball vor die Füße und er schoss ihn an den linken Innenpfosten und von dort aus ging der Ball ins Netz.
Kurz darauf war Halbzeit.
In Hälfte zwei das gleiche Bild. Pfedelbach rannte an, war aber vor dem Tor nicht gefährlich. Ingelfingen kam immer wieder durch Konter zu Chancen. Am Ende hatten die Gäste sogar die besseren Torchancen. Schiedsrichter Genthner beendete die Partie nach 96 Minuten.
Pfedelbach II legt gleich einen Fehlstart hin. Die Einstellung muss sich in den kommenden Wochen ändern sonst wird es eine sehr schwere Runde werden.

Tore:
03. 0:1 Jens Koppenmüller
18. 0:2 Chris Weber
38. 1:2 Jesse Hatos

Schiedsrichter: Thorsten Genthner (TSV Michelfeld)

Zuschauer: 30

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos vom Spiel:

alle Tore vom Spiel in der Zusammenfassung:

Der Torschütze:

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 16.08.2021:

folgt…

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Die Ergebnisse des 1. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sa., 14.08.2021

Michelb./Wa.

3:2

TG Forchtenb

So., 15.08.2021

SV Gailenki.

1:0

SG SV Dimbach

Künzelsau

0:1

SC Stei.-Co.

TSV Gaildorf

2:0

Kupferzell

Pfedelbach II

1:2

Ingelfingen

VfB Neuhütten

2:1

TSV Zweiflingen

Die Tabelle nach dem 1. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
TSV Gaildorf
1 1 0 0 2 : 0 2 3
2.
SC Michelbach/​Wald
1 1 0 0 3 : 2 1 3
3.
TSV Ingelfingen
1 1 0 0 2 : 1 1 3
3.
VfB Neuhütten
1 1 0 0 2 : 1 1 3
5.
SC Steinbach-Comburg
1 1 0 0 1 : 0 1 3
5.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
1 1 0 0 1 : 0 1 3
7.
TSV Bitzfeld
0 0 0 0 0 : 0 0 0
7.
TSV Hessental
0 0 0 0 0 : 0 0 0
9.
TG Forchtenberg
1 0 0 1 2 : 3 -1 0
10.
TSV Pfedelbach 2
1 0 0 1 1 : 2 -1 0
10.
TSV Zweiflingen
1 0 0 1 1 : 2 -1 0
12.
FV Künzelsau
1 0 0 1 0 : 1 -1 0
12.
SGM SV Dimbach/​ TSG Bretzfeld-Rappach
1 0 0 1 0 : 1 -1 0
14.
TSV Kupferzell
1 0 0 1 0 : 2 -2 0
Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 22.08.2021 um 15.00 Uhr spielen wir auswärts beim TSV Zweiflingen.
Ein Vorbericht folgt im Laufe der Woche.