Die Pfedelbacher Zweite gewinnt nach dem Trainerwechsel durch zwei Tore von Steve Ungerer mit 2:0 gegen den VfB Neuhütten. Die Reserve gewann ebenfalls durch Tore von Jan Heinze und Kamla Sofiane mit 2:0.
Ein Spielbericht, die Bilder, die Video-Highlights vom Spiel, die Ergebnisse und Tabelle sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach II – VfB Neuhütten 2:0 (0:0)

Pfedelbach holt den ersten Dreier in der Rückrunde

Pfedelbach von Beginn an auf dem Platz präsent. Doch zunächst die erste Chance im Spiel für den Gegner, die Torhüter Kahnt jedoch entschärfen konnte. In der 8. Spielminute ein Freistoß für Pfedelbach aus 20m. Denis Sefic lief an, der Torhüter konnte jedoch parieren. Danach Neuhütten mit guten Möglichkeiten, für Neuhütten, aber entweder ging der Ball am Tor vorbei oder Torhüter Kahnt konnte klären. In der 29. Spielminute eine gute Möglichkeit für unseren TSV. Nach Flanke von rechts lag Steve Ungerer zum Seitfallzieher in der Luft, verpasste das Tor jedoch knapp. Pfedelbach stand kompakt und zeigte auch taktisch eine tolle Leistung. Man attackierte früh, ließ dem Gegner wenig Spielraum und fightete füreinander. Das Team war dem favorisierten Gegner ebenbürtig. Kurz vor der Pause beinahe der Rückstand aber Neuhütten nicht konsequent genug. Im Gegenzug fast die Pfedelbacher Führung. Freistoß von der Mittellinie auf Steve Ungerer, der scheiterte aber an einem Neuhüttener Abwehrbein.

Nach der Pause zunächst Chancen für den Gegner. In der 52. Spielminute erst mal Aufatmen, als der Gästestürmer den Ball an den Innenpfosten köpfte und er von da wieder ins Spielfeld sprang. In der 60. Spielminute hätte die Führung für Pfedelbach fallen müssen. Marcel Hofmann stürmte allein von rechts auf den Gästekeeper zu, verpasste jedoch knapp das Tor. Pfedelbach nun in einer Hochphase und erspielte sich Chance um Chance. Leider zunächst ohne Erfolg. In der 70. Spielminute endlich die Führung. Nach Freistoß kam der Ball zu Steve Ungerer, dieser versenkte ihn zur 1:0 Führung in die Maschen. Danach ging es hin und her mit Chancen auf beiden Seiten, nennenswertes war jedoch nicht zu vermelden. Pfedelbach verteidigte wacker die Führung. In der Nachspielzeit sogar das 2:0 für Pfedelbach. Wiederum Steve Ungerer war zur Stelle und vollstreckte mit einem sehenswerten Fallfallzieher a la Tor des Monats aus 10m zur 2:0 Entscheidung. Kompliment an das Team, das an diesem Nachmittage eine tolle Leistung bot.

Tore:

67. 1:0 Steve Ungerer
90.+2 2:0 Steve Ungerer

Schiedsrichter: Udo Fleck (Rot am See)

Zuschauer: 75

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel der 2. Mannschaft
Hier gehts zum Liveticker vom Spiel der Reserve

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel der 2. Mannschaft.

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel der Reserve.

Videos vom Spiel:

Das Tor zum 1:0 durch Steve Ungerer:

Das Fallrückziehertor zum 2:0 durch Steve Ungerer:

Der Kreis nach dem Spiel:

alle Tore vom Spiel in der Zusammenfassung:

https://sport.video/tsv-pfedelbach/kreisliga-a1/tsv-pfedelbach-ii-vs-vfb-neuhutten-904055040

Der Torschütze:
(2x)

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 12.03.2022:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf der Reserve

Spielbericht Reserve:

folgt…

Bericht des VfB Neuhütten:

TSV Pfedelbach 2 – VfB Neuhütten 2:0 (0:0)

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine weitestgehend ausgeglichene Begegnung, in der beide Seiten ihre Möglichkeiten hatten. Der VfB war vor allem nach Standards immer wieder gefährlich.

So touchierte ein Kopfball von Daniel Maier den Pfosten, Marvin Lang scheiterte am Keeper. Dieser verhinderte zuvor mit einem Reflex ein Pfedelbacher Eigentor. Doch auch Dennis Kübler musste auf der Gegenseite bei einem Freistoß entscheidend eingreifen. Die Hausherren hatte weitere Abschlüsse zu verzeichnen, scheiterten aber immer wieder an der VfB-Defensive.

Nach dem Seitenwechsel erwischte der VfB den besseren Start. Nach wenigen Sekunden steuerte Johannes Haderecker nach Zuspiel von Maxi Freymann alleine auf das Tor zu und wurde im allerletzten Moment noch beim Abschluss gestört. Kurz darauf landete ein Kopfball von Maxi Freymann am Pfosten. Nach 60 Minuten kam der TSV wieder besser ins Spiel und hatte nun auch gute Möglichkeiten. Nach 68 Minuten stimmte die Zuordnung bei einem Standard nicht, dies nutzte Pfedelbach zum 1:0 aus. Der VfB gab sich aber nicht geschlagen und es entwickelte sich eine völlig offene Partie. Marvin Lang setzte einen Kopfball über das Tor, dann hatte der eigentlich gut leitende Schiedsrichter einige schwache Momente als er einen klaren Foulelfmeter an Johannes Haderecker nicht gab (allerdings für Pfedelbach auf der Gegenseite auch nicht), und dem VfB eine sehr gute Torchance durch einen falschen Abseitspfiff nahm (diesen nahm er auch zurück und gab Schiedsrichterball). Die letzte Möglichkeit vergab Maxi Freymann, als er am langen Pfosten den Ball knapp vorbeisetzte. In der Nachspielzeit machte Pfedelbach mit einem herrlichen Fallrückzieher den Sack endgültig zu und siegte mit 2:0.

Für den VfB spielten Dennis Kübler, Daniel Klier, Marvin Lang, Tobias Czech, Fabian Kettner, Jesse Hasenmayer, Daniel Maier, Jannis Meißer, David Schilling, Mario Bosch, Johannes Haderecker, Maxi Freymann, Egzon Bekaj, Marvin Strack.


Die Zweite Mannschaft machte grundsätzlich kein schlechtes Spiel konnte aber seine Möglichkeiten nicht nutzen und geriet durch einen Foulelfmeter nach 30 Minuten in Rückstand. Auch in der zweiten Halbzeit war der VfB nur im Vorwärtsgang. Das gegnerische Tor schien aber wie vernagelt. Kurz vor dem Ende nutzte Pfedelbach einen der wenigen Vorstöße und siegte am Ende ebenfalls mit 2:0.

Für den VfB spielten Tim Geßler, Jonas Weimar, Benjamin Vogt, Michael Märklen, Steffen Weidner, Moritz Maier, Nico Rack, Dirk Wieland, Max Schock, Marvin Strack, Malek Regi, Sven Fuchs, Marco Schoch.

Die Ergebnisse des 21. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Heute

TSV Gaildorf

2:0

TSV Bitzfeld

Künzelsau

7:0

TSV Hessent.

Michelb./Wa.

0:0

TSV Zweifli.

TG Forchtenb

2:3

Ingelfingen

SG SV Dimbach

0:0

Kupferzell

Pfedelbach II

2:0

VfB Neuhütt.

Die Tabelle nach dem 21. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
TSV Gaildorf
18 15 3 0 67 : 13 54 48
2.
SC Michelbach/​Wald
18 12 3 3 47 : 15 32 39
3.
FV Künzelsau
18 11 1 6 41 : 25 16 34
4.
VfB Neuhütten
17 11 1 5 41 : 28 13 34
5.
SC Steinbach-Comburg
17 10 1 6 29 : 31 -2 31
6.
TSV Kupferzell
18 9 3 6 38 : 35 3 30
7.
TSV Ingelfingen
18 8 1 9 35 : 41 -6 25
8.
TSV Hessental
18 7 1 10 30 : 42 -12 22
9.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
18 5 3 10 40 : 48 -8 18
10.
TSV Zweiflingen
19 5 2 12 32 : 42 -10 17
11.
TSV Pfedelbach 2
17 4 3 10 26 : 42 -16 15
12.
TSV Bitzfeld
16 4 3 9 23 : 46 -23 15
13.
SGM SV Dimbach/​ TSG Bretzfeld-Rappach
17 3 4 10 13 : 33 -20 13
14.
TG Forchtenberg
17 3 3 11 18 : 39 -21 12
Die Tabelle der Reserve nach dem 21. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
VfB Neuhütten
11 8 1 2 27 : 7 20 25
2.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
9 7 2 0 26 : 8 18 23
3.
TSV Zweiflingen
10 5 2 3 20 : 13 7 17
4.
TSV Bitzfeld (Flex)
9 5 0 4 16 : 16 0 15
5.
TSV Ingelfingen (Flex)
10 4 2 4 17 : 20 -3 14
6.
TSV Pfedelbach
11 3 0 8 17 : 29 -12 9
7.
TG Forchtenberg (Flex)
8 2 1 5 15 : 22 -7 7
8.
TSV Hessental (flex)
10 1 0 9 14 : 37 -23 3
Vorschau:

Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei.
Das nächste Spiel findet am Ostermontag, den 18.04.2022 um 15.00 Uhr auswärts beim Tabellenführer TSV Gaildorf statt.