Die Pfedelbacher Zweite gewinnt am Sonntag, den 21.05.2023 das Derby bei der TSG Verrenberg mit 2:0. Die Tore erzielten Tobias Lösch und Steve Ungerer.
Ein Spielbericht, die Bilder, die Video-Highlights von den Spielen, die Ergebnisse und Tabellen sind online.

Spielbericht:

TSG Verrenberg – TSV Pfedelbach II 0:2 (0:0)

Pfedelbach II gewinnt das Derby und überholt Verrenberg in der Tabelle

Die erste Chance des Spiels hatte die Heimelf in der fünften Spielminute. Der Schuss von Benjamin Ramic verfehlte jedoch das Tor knapp. In der achten Spielminute die erste gute Möglichkeit für den TSV. Nach einer Ecke von rechts kam Denis Bantel zum Abschluss, verfehlte das Tor jedoch ebenfalls nur knapp. Danach der TSV mit einer Drangphase. Man konnte sich gute Möglichkeiten durch Ben Federolf und Mario Lebherz erarbeiten. Den Schuss von Ben konnte jedoch der TSG-Keeper mit einer Glanzparade parieren, bei Mario fehlte es am Ende an der nötigen Präzision, sein Schuss verfehlte das Tor knapp. So wurden beim Stand von 0:0 die Seiten gewechselt. Bis dato ein abwechslungsreiches Spiel mit den besseren Chancen bei den Gästen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit die TSG mit mehreren guten Möglichkeiten. Man durfte sich bei Torhüter Marvin Kahn bedanken, der mit tollen Paraden keinen Gegentreffer zuließ. In der 53. Spielminute hatten die TSV-Fans den Torjubel schon auf den Lippen. Tobias Lösch vergab gleich zweimal völlig freistehend vor dem Keeper. Es ging nun hin und her mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 73. Spielminute endlich die Führung für den TSV. Tobias Lösch stürmte von rechts aufs Tor und überspielte gekonnt den Keeper zum 1:0 für den TSV. Die Freude war groß im TSV-Team. Die letzte Viertelstunde war nun angebrochen und die TSG gab sich noch keinesfalls geschlagen. Es ging hin und her, die Pfedelbacher Defensive stand jedoch sicher und mit Marvin Kahnt hatte man einen Top-Keeper zwischen den Pfosten. Fünf Minuten vor dem Ende ertönte erneut der Pfedelbacher Torjubel. Raphael Kübler hatte sich herrlich über rechts durchgesetzt, spielte mustergültig ins Zentrum. Steve Ungerer stand frei am langen Pfosten und musste nur noch einschieben. Am Ende blieb es beim 2:0 für unseren TSV. Ein enorm wichtiger Sieg, der aber nur ein erster Schritt in Richtung Nicht-Abstieg war.

Tore:
73. 0:1 Tobias Lösch
85. 0:2 Steve Ungerer

Schiedsrichter: Markus Frei (TSV Herbolzheim)

Zuschauer: 160

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel der 2. Mannschaft

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel der 2. Mannschaft.

Videos vom Spiel:

Tor zum 1:0 durch Tobias Lösch:

Tor zum 2:0 durch Steve Ungerer:

Der Kreis nach dem Spiel:

Die Video-Highligts in der Zusammenfassung:

https://www.fupa.net/tv/match/tsg-verrenberg-tsv-pfedelbach-11321695-191282

 

Die Torschützen:
,

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 23.05.2023:

Hier gehts zur Aufstellung und Spielverlauf

Die Ergebnisse des 28. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Heute

SG TSV Bitzfeld / TSV Schwab,
SG TSV Bitzfeld / TSV Schwab,
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
SV Gailenkirchen-Gottwollshausen
5
4
SC Michelbach/Wald
SC Michelbach/Wald
SV Tüngental
SV Tüngental
4
1
Sportverein Westheim
Sportverein Westheim
TSV Ingelfingen
TSV Ingelfingen
7
1
TSG Verrenberg
TSG Verrenberg
TSV Pfedelbach
TSV Pfedelbach II
0
2
+Video
TSV Neuenstein
TSV Neuenstein
TSV Zweiflingen
TSV Zweiflingen
2
0
TSV Hessental
TSV Hessental
VfB Neuhütten
VfB Neuhütten
1
2
TSV Kupferzell
TSV Kupferzell
FV Künzelsau
FV Künzelsau
0
2
Die Tabelle nach dem 28. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:
Platz Mannschaft Spiele G U V Torverhältnis Tordifferenz Punkte
1.
SV Westheim
26 17 2 7 79 : 42 37 53
2.
TSV Kupferzell
26 16 3 7 66 : 42 24 51
3.
SC Michelbach/​Wald
26 15 5 6 54 : 41 13 50
4.
TSV Neuenstein
26 15 3 8 69 : 32 37 48
5.
SC Steinbach-Comburg
26 13 5 8 64 : 41 23 44
6.
SGM Bitzfeld-Schwabbach
26 13 2 11 54 : 58 -4 41
7.
VfB Neuhütten
25 10 6 9 40 : 49 -9 36
8.
SV Gailenkirchen-Gottwollsh.
25 10 4 11 57 : 53 4 34
9.
SV Tüngental
27 10 2 15 59 : 60 -1 32
10.
TSV Hessental
27 10 2 15 50 : 54 -4 32
11.
FV Künzelsau
26 9 5 12 46 : 59 -13 32
12.
TSV Ingelfingen
26 8 5 13 41 : 62 -21 29
13.
TSV Pfedelbach 2
25 8 5 12 44 : 72 -28 29
14.
TSG Verrenberg
26 7 7 12 43 : 60 -17 28
15.
TSV Zweiflingen
25 3 4 18 32 : 73 -41 13
Vorschau:

Am kommenden Freitag, den 26.05.2023 um 18.30 Uhr spielen wir auswärts das Nachholspiel beim TSV Zweiflingen. Ein Vorbericht folgt im Laufe der Woche.