imagesA-Jugend:

Turniersieg in Obersulm

Am Samstag, den 30.01.10, nahm die A-Jugend des TSV am Hallenturnier des FC Obersulm im neuen SportCentrum in Affaltrach teil.
Im ersten Gruppenspiel ließ man dem SV Spiegelberg beim 7:0 nicht den Hauch einer Chance.

Der zweite Gruppengegner, die SGM Obersulm 1, war durch das Ergebnis im ersten Spiel gewarnt und stand sehr tief und lauerte auf Konter. Pfedelbach spielte geduldig und wartete auf seine Chance. Nach einem Eckball für Obersulm fing Pfedelbach den Ball ab, schaltete blitzschnell um und erzielte die Führung. Obersulm musste nun mehr öffnen und dies nutzte Pfedelbach zu zwei weiteren Treffern.
Im letzten Gruppenspiel wurde dann der VfL Obereisesheim mit 6:1 bezwungen.
Im Halbfinale traf man dann auf die TSG Öhringen. Nach einem schönen Pass aus der Abwehr gelang Patrick Braun das frühe 1:0. Nach sechs Minuten erhöhte Sergen Uzuner auf 2:0. Im Gegenzug gelang den Öhringern jedoch der Anschlusstreffer. Pfedelbach wurde nun etwas nervös, brachte den Sieg aber über die Zeit.
Im Finale wartete dann wieder der SGM Obersulm 1. Denny Ott brachte den TSV früh mit 1:0 in Front. Marco Rehklau erhöhte mit seinen zwei Treffern auf 3:0. Die Vorentscheidung! Obersulm kam zwei Minuten vor Schluss auf 3:1 heran, Pfedelbach ließ aber nichts mehr anbrennen. In der Schlusssekunde kam Obersulm noch zur Ergebniskosmetik, als sich die Pfedelbacher Spieler schon feiernd in den Armen lagen. Ein hochverdienter Turniersieg des TSV, der wie schon eine Woche zuvor in Obersontheim schönen und disziplinierten Hallenfußball zeigte, sich dieses Mal aber mit dem Turniersieg belohnte.

Ergebnisse:
TSV – SV Spiegelberg 7:0
TSV – SGM Obersulm I 3:0
TSV – VfL Obereisesheim 6:1
TSV – TSG Öhringen 2:1 (Halbfinale)
TSV – SGM Obersulm 3:2 (Finale)

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Steffen Spiesmacher (1), Patrick Braun (2), Denny Ott (6), Marco Rehklau (6), Sergen Uzuner (4), Frank Draschkowitsch (2), Pascal Gebert.

Torhüter Jens Nieder mit dem Pokal und den gewonnen Bällen

Hintere Reihe von links: Trainer Joachim Kuhn, Marco Rehklau, Denny Ott, Steffen Spiesmacher, Pascal Gebert, Trainer Thomas Troschitz.
Vordere Reihe von links: Sergen Uzuner, Jens Nieder, Frank Draschkowitsch, Patrick Braun.