E 2: Spieltag in Bretzfeld
Beim Abschluss der Hallenvorrunde in Bretzfeld zeigten sich die Jungs wieder einmal was in dieser Mannschaft steckt trotz der Lesenacht und wenig schlaf einiger Kinder zeigte man wieder super Fußball.

Das hat Neuenstein gleich als erster Gegner zu spüren bekommen, mit einer spielerisch starken Leistung siegten wir hochverdient mit 2:0.
Mit dem höchsten Sieg der ganzen drei Spieltage wurde Zweiflingen mit 8:0 besiegt.
Auch Waldenburg und Kupferzell hatten nichts gegen unsere spielerische Stärke entgegenzusetzen und wurden mit 3:0 und 4:0 besiegt.
Mit 2:0 verloren wir im letzten Spiel gegen Öhringen die an diesem Tag etwas mehr Glück hatten. Trotz dieser Niederlage belegten wir mit 37 Punkten und 48:6 Tore den 1. Platz.

Ergebnisse:
TSV 2 – Neuenstein 2 2:0
TSV 2 – Zweiflingen 2 8:0
TSV 2 – Waldenburg 2 3:0
TSV 2 – Kupferzell 2 4:0
TSV 2 – Öhringen 2 0:2

Es spielten: Jeremy (TW), Simon, Rene(1), Lars(2), Dominik(5), Luca(3), Rico(2), Pascal(2).