Hallenvorrunde 2009 F2:

3. Spieltag in Bretzfeld

Einen glänzenden Abschluss der Hallenvorrunde konnte unser Team beim letzten Spieltag in Bretzfeld gestalten.
13 Tore und kein einziges Gegentor sprechen eine eindeutige Sprache.
Gleich im ersten Spiel gegen Bitzfeld zeigten unsere Nachwuchskicker sich von ihrer besten Seite und beförderten den Futsal-Ball 5 mal ins gegnerische Netz, wobei sich Tobi und Marco als Goalgetter hervortaten.
Gegen die übermächtigen Öhringer rechnete man sich nicht viel aus, aber Kampf und Einsatz, eine tolle Abwehrleistung von Sophie, Ferdinand und Daniel und glänzende Paraden unseres Keepers Rio ergaben ein absolut verdientes Remis.
Gegen Kupferzell und Unterheimbach kam dann die Tormaschinerie wieder in Schwung und beide Spiele konnten klar mit 4:0 gewonnen werden.
Damit belegte die Mannschaft einen hervorragenden 2. Platz in der Gesamtabrechnung hinter den Öhringern und machten Trainern und Eltern dabei sehr viel Freude.

Ergebnisse:

Pfedelbach 2 – Bitzfeld 2 5:0
Pfedelbach 2 – Öhringen 2 0:0
Pfedelbach 2 – Kupferzell 2 4:0
Pfedelbach 2 – Unterheimbach 2 4:0

Es spielten:Rio Ucik(TW), Sophie Gronbach(1), Ferdinand Greif(1), Marco Karp(4), Tobias Wawak(6), Daniel Immel.