Für die Bambini des TSV Pfedelbach ging es am Samstag, den 28. Januar in die Hagenbachhalle nach Schwäbisch Hall. Gastgeber dieses Hallenspieltages war der SSV Schwäbisch Hall.

Die Bambini des TSV reisten mit zwölf kleinen Fußballern an und stellten zwei Teams.
Bei den  Mannschaftsaufstellungen wurde nach Jahrgängen getrennt um auch den ganz jungen Spielern die erfolgreiche Teilnahme zu ermöglichen.
Gespielt wurde parallel auf vier Feldern damit keine langen Wartezeiten aufkamen. Wenn es doch mal Spielpausen gab, sorgten viele Bewegungsstationen für Abwechslung und ließen so keine Langeweile aufkommen.
Der Jahrgang  2010 hatte einen schweren Start und musste gleich gegen den sehr gut aufgestellten Gastgeber ran. Nach einem etwas verhaltenen Beginn gegen einen sehr starken SSV Schwäbisch Hall gaben unser Jungs richtig Gas und es war richtig toller Fußball mit vielen Toren zu sehen.
Auch unsere zweite Mannschaft mit vielen Kindern, die zum ersten Mal an so einem Turnier teilnehmen durften, spielte tollen Fußball und konnte auch viele sehenswerte Tore erzielen.

Fazit:
Am Ende waren sich alle einig, dass es ein super Hallenspieltag bei einem tollen Gastgeber war.

Die Bambini des TSV Pfedelbach mit ihren Trainern:

Hintere Reihe von links: die Trainer Diana Provvido, Raimund Möbius, Arzu Zengin
Mittlere Reihe von links: John Rabe, Nils Hofacker, Matteo Possemato, Silas Herrmann, Simon Sailer, Christian Sinn
Vordere Reihe von links: Jannik Rudolf, Kirill Hetzel, Len Wieland, Laurena Lang, Valerio Provvido, Eray Zengin

Für alle Teilnehmer gab es eine Medaille: