imagesC-Jugend: 1.Hallenspieltag der C-Jugend

Pfedelbach 1 zeigte in Neuenstein beim ersten von drei Spieltage eine sehr ansprechende Leistung. Drei deutliche Siege und eine unglückliche Niederlage bedeuten mit  9 Punkte und 15:5 Tore den zweiten Platz.

Mit dieser Ausbeute hat man bereits einen großen Schritt Richtung Kreisendturnier in Pfedelbach gemacht.
Für das Endturnier qualifizieren sich die ersten drei Mannschaften der Gruppe.
Der zweite Spieltag findet am 13.11 in Waldenburg statt.

Ergebnisse:
TSV 1 – SGM Michelbach 4:2
TSV 1 – TSV Kupferzell 5:0
TSV 1 – TSG Bretzfeld 2:3
TSV 1 – SGM Zweiflingen 4:0

Tore:
Tobias Vogg (5),Alexander Weiß (4),Janis Zenker (3), Mathias Cebulla (2),Tom Ledwon (1)

Pfedelbach 2 und Pfedelbach 3 spielten in einer sechser Gruppe. Beide Mannschaften zeigten ordentliche Leistungen. Im ersten Spiel kam es gleich zum direkten Vergleich, Pfedelbach 3 gewann das Spiel mit 2:1.
Pfedelbach 3 belegt in einer ausgeglichen Gruppe nach dem ersten Spieltag mit zwei Siege, zwei Unentschieden und einer Niederlage den 3.Platz.
Pfedelbach 2 mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen den 4.Platz. Bei besserer Chancenauswertung ist es sicher möglich das sich beide Mannschaften in der Tabelle noch verbessern.

Ergebnisse:
TSV 2 – TSV 3 1:2
TSV 2 – TSV Neuenstein 2 2:0
TSV 2 – SGM Michelbach 3 1:3
TSV 2 – SGM Michelbach 2 0:1
TSV 2 – SGM Dimbach 2 1:1
TSV 3 – SGM Michelbach 3 1:2
TSV 3 – SGM Michelbach 2 0:0
TSV 3 – SGM Dimbach 2 2:2
TSV 3 – TSV Neuenstein 2 2:1

Tore:
TSV 2: Marc Soltys (2), Jannick Lumpp (3)