imagesC-Jugend: TSV Crailsheim – TSV Pfedelbach 3:0 (2:0)

In den ersten 20 Minuten zeigte Pfedelbach gegen den Tabellenzweiten eine sehr gute Leistung.
Crailsheim kam nicht ins Spiel und Pfedelbach war klar spielbestimmend.

Nach einem schönen Angriff hatte Tom Teichmann die Führung auf dem Fuß, der Ball ging aber knapp am Tor vorbei.
Besser machten es die Gastgeber, praktisch im Gegenzug erzielte Crailsheim das 1:0 und stellte den Spielverlauf auf den Kopf.
Nur fünf Minuten später der nächste Rückschlag, nach einem indirekten Freistoss war sich die TSV Abwehr nicht einig und Crailsheim konnte in der 25.Minute aus dem Gewühl das 2:0 erzielen was auch der Halbzeitstand war.
In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild, Pfedelbach hatte zwar mehr Spielanteile war aber nicht durchschlagskräftig genug.
Die Gastgeber hingegen kamen durch ihr starkes Konterspiel zu einigen guten Möglichkeiten.
In der Schlussphase verstärkte man weiter die Offensive allerdings ohne Erfolg, in der 60.Minute erzielten die Gastgeber nach einem Konter das vorentscheidende 3:0.
Wie in den Spielen zuvor gaben die Jungs nicht auf und versuchten in den letzten Minuten nochmals alles um den Anschlusstreffer zu erzielen, was aber nicht belohnt wurde. Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg der Crailsheimer der aber deutlich zu hoch ausfiel.

Es spielten:
Luca Volpp (TW), Tom Ledwon, Tobias Vogg, Alexander Weiß, Nico Wölfel, Matthias Cebulla, Dominik Bremer, David Heffel, Patrick Geist, Tevfik Tiryaki, Jannis Zenkner, Kaan Uzuner, Tom Teichman.

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 02.04.2011:
14 Uhr SV Gailenkirchen-Gottwollsh. – TSV II (C-Junioren)
14 Uhr TSV – VfR Altenmünster (C-Junioren)
15.30 Uhr TSV – SGM Bühlerzell/Bühlertann (A-Junioren)

Sonntag, 03.04.2011:
10.30 Uhr TSV – TSV Gaildorf (B-Junioren)

Mittwoch, 06.04.2011:
18 Uhr TSV – TSG Öhringen (D-Junioren)

Donnerstag, 07.04.2011:
18.30 Uhr TSV Michelbach/Bilz – TSV (B-Junioren)