imagesC-Jugend:

C-Jugend scheidet beim Turnier in Mulfingen in der Zwischenrunde aus!

C-Jugend wird beim Turnier in Öhringen Vierter

3.Platz der C-Jugend beim Turnier der TSG Bretzfeld

Bericht vom Hallenturnier in Mulfingen:

Beim Turnier des SV Mulfingen wurde mit Rund um Bande gespielt.
In der Vorrunde zeigte man teilweise sehr gute Kombinationen und wurde nach drei Siegen aus drei Spielen souverän Gruppenerster.

In der Zwischenrunde bekam man es mit den Bezirksligisten Satteldorf und Langenburg zu tun.
Gegen Satteldorf ging man schnell mit 1:0 in Führung jedoch musste man dann 2 Minuten in Unterzahl spielen und kassierte dort den Ausgleich. Man zeigte weiterhin ein sehr gutes Spiel jedoch musste man sich mit dem 2:2 Unentschieden zufrieden geben.
Im Zweiten Zwischenrundenspiel musste man unbedingt mit 3 Toren Unterschied gewinnen. Doch nach ein paar Minuten geriet man sehr unglücklich in Rückstand. Man versuchte zwar alles doch es wollte einfach kein Treffer fallen. Als man dann 2 Minuten in Unterzahl spielte entschied Langenburg das Spiel für sich und erhöhte auf 2:0. Am Ende musste man sich mit 0:3 Toren geschlagen geben und schied in der Zwischenrunde aus.

TSV Pfedelbach – VfB Jagstheim 3:1
TSV Pfedelbach – DJK Wasseralfingen 3:0
TSV Pfedelbach – VfR Gommersdorf 5:1
Zwischenrunde
TSV Pfedelbach – SpVgg Gröningen-Satteldorf 2:2
TSV Pfedelbach FC Langenburg 0:3

Es spielten:
Dominik Bremer (TW), Marvin Hilkert 1, Tobias Vogg, Alexander Weiß, Kevin Schwarz 1, Max-Luca Zenkner 3, Jannik Dannhäußer 5, Matthias Cebulla 2.

Bericht vom Hallenturnier in Öhringen:

C-Jugend wird beim Turnier in Öhringen Vierter

Beim ersten Spiel gegen Obersulm zeigte man sehr gute Kombinationen und erspielte sich ein 3:0.
Im zweiten Spiel zeigte man eine ganz schwache Leistung und musste sich verdient mit 0:2 geschlagen geben.
Im dritten Spiel gegen Langenburg war man zwar überlegen konnte jedoch kein Kapital daraus schlagen und so endete das Spiel 0:0.
Im letzten Gruppenspiel gegen Öhringen 2 gewann souverän mit 2:0 und nachdem wir durch das Ergebnis eines anderen Spiels dann auch noch das Glück auf unserer Seite hatten standen wir trotz einer durch wachsenen Leistung im Halbfinale.
Dort zeigten wir unser bestes Spiel verloren jedoch gegen den späteren Turniersieger FV Lauda mit 0:1.
Im Spiel um Platz drei gegen Mainhardt hatten wir das Spiel klar im Griff jedoch konnten wir unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen und so mussten wir ins 9m schießen.
Dort verloren wir dann etwas unglücklich mit 3:4 und belegten am Ende den 4.Platz.

TSV Pfedelbach – FC Obersulm 3:0
TSV Pfedelbach – TSG Verrenberg 0:2
TSV Pfedelbach – FC Langenburg 0:0
TSV Pfedelbach – TSG Öhringen 2 2:0
Halbfinale
TSV Pfedelbach – FV Lauda 0:1
Spiel um Platz drei
TSV Pfedelbach – VfL Mainhardt 3:4 n. 9m

Es spielten:
Dominik Bremer (TW), Stefan Abel, Alexander Weiß, Philipp Seroneit, Stefan Belsch, Nico Wölfel, Tobias Vogg 2, Andreas Rapp 2, Jannik Dannhäußer 1, Matthias Cebulla.

Hintere Reihe von links : Roland Berger, Stefan Abel, Alexander Weiß, Jannik Dannhäußer, Tobias Vogg, Andreas Rapp.
Vordere Reihe von links : Stefan Belsch, Matthias Cebulla, Philipp Seroneit, Nico Wölfel, Hans-Peter Härpfer.
Liegend: Dominik Bremer.

Bericht vom Hallenturnier in Bretzfeld:

Beim Turnier in Bretzfeld erreichte man in der Vorrunde mit 3 Siegen und einem Unentschieden souverän den Gruppensieg.
Tat man sich im ersten Spiel gegen Zweiflingen noch ein bisschen schwer so konnte man in den anderen drei Spielen mit schönen Spielzügen und Kombinationen klare Siege erzielen.
Das Halbfinale gegen den Bezirksligisten aus dem Unterland SC Abstatt zeigte wie toll Hallenfussball sein kann. Beide Mannschaften boten eine Klasse Leistung und so ging es hin und her, wobei Pfedelbach mehr Ballbesitze hatte, jedoch Abstatt fast aus jeder Chance einen Treffer erzielte. Letztendlich mussten wir uns etwas unglücklich mit 2:3 geschlagen geben.
Im Spiel um Platz drei zeigte man dann noch mal Moral und lies dem VfR Gommersdorf keine Chance und siegte auch in dieser Höhe verdient mit 6:0 Toren.

TSV Pfedelbach – SG Zweiflingen/Ohrnberg 0:0
TSV Pfedelbach – TSG Bretzfeld 2 3:0
TSV Pfedelbach – ESV Heilbronn 7:0
TSV Pfedelbach – VfR Gommersdorf 2:0
Halbfinale
TSV Pfedelbach – SC Abstatt 2:3
Spiel um Platz drei
TSV Pfedelbach – VfR Gommersdorf 6:0

Es spielten: Jonas Krieg (TW), Marvin Hilkert 2, Florian Weiland 2, Max-Luca Zenkner 1, Yannick Steiner, Pascal Fleisch 3, Kevin Schwarz 2, Julian Krämer 10.

Hintere Reihe von links: Sebastian Martin, Roland Berger, Max-Luca Zenkner, Kevin Schwarz, Pascal Fleisch, Yannick Steiner.
Vordere Reihe von links: Florian Weiland, Marvin Hilkert, Jonas Krieg, Julian Krämer, Hans-Peter Härpfer.