Nach dem Erreichen des 3. Platzes bei der diesjährigen Vorrunde  auf Verbandsebene qualifizierte sich unsere C-Jugend für die Zwischenrunde.
Ausgespielt wird diese am Sonntag, den 08.02.2015 ab 14.00 Uhr in Bretzfeld. Der Spielplan ist online.

Hier gehts zum Spielplan

Hier gehts zur Übersicht aller Gruppen der Zwischenrunde

Hier gehts zu den Durchführungsbestimmungen

Anschreiben:

Sparkassen-Junior-Cup Fußball 2014/15 – Hallenmeisterschaft für die C-, D- und E-Junioren sowie die C- und D-Juniorinnen, Zwischenrunde am 08.02.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir gratulieren zum Einzug Ihrer Mannschaft in die Zwischenrunde des Sparkassen-JuniorCup Fußball 2014/15.

In der Anlage erhalten Sie den entsprechenden Spielplan. Die Ihnen bereits ausgehändigten Durchführungsbestimmungen haben weiterhin Gültigkeit.
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Spielerpässe mitzunehmen. Eine Teilnahme ohne gültigen Spielerpass ist nicht möglich.
Ihre Anreise zum Spielort sollten Sie so einrichten, dass Sie eine halbe Stunde vor Turnierbeginn am Spielort anwesend sind. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Wetter- bzw.
Straßenverhältnisse.
Die Endrunden finden am Sonntag, 22. Februar 2015 statt.
Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und hoffen, dass Sie und Ihre Jugendlichen bei den Spielen um den Sparkassen-JuniorCup Fußball weiterhin viel Spaß und Erfolg haben werden.

Bewirtung in der Halle
Die Bewirtung der Halle wird vom ausrichtenden Verein organisiert. Wir bitten davon Gebrauch zu machen und keine eigenen Getränke und Essen mitzubringen.