Nachdem sich die C-Junioren am vorletzten Wochenende den Einzug in die Endrunde der Bezirksmeisterschaft gesichert haben, traten sie hochmotiviert am vergangenen Samstag zum Endturnier der acht besten Mannschaften im Hohenlohekreis in Crailsheim an.

Zu Beginn des Turniers kam es zu dem Derby TSG Öhringen gegen Pfedelbach. Fynn-Luca Dietle brachte Pfedelbach mit 1:0 in Führung. Kurz vor Ende der 10 minütigen Spielzeit gleichte die TSG Öhringen durch einen Sechsmeter Strafstoß zum 1:1 Endstand aus.

Der TSV Weikersheim war der Gegner im 2. Spiel der Vorrunde. Beide Mannschaften zeigten ein starkes Spiel, jedoch setzte sich der TSV Weikersheim glücklich mit einem 2:1 am Ende durch.

Im dritten Spiel warteten die Spieler der TSV Weißbach Mittleres Kochertal auf die Jungs. Christoph Keiper und Moritz Lang sicherten dem TSV verdiente 2 Tore.

Nach Beendigung der Vorrunde wartete im Spiel um Platz 5 Schwäbisch Hall. Dieses Spiel wurde nach einem 0:0 regulärer Spielzeit im Anschluss in Sechsmeterschießen entschieden. Schwäbisch Hall sicherte sich dabei mit einem knappen 4:3 den Platz 5.

Die C-Junioren haben über die Winterzeit eine tolle Hallenrunde gespielt und konnten mit einem 6. Platz in dem Bezirksendturnier in Crailsheim zufrieden nach Hause fahren.

Für das Jugendteam TSV spielten:
Felix Moser, Daniel Scheufler, Florian Block, Jannik Vogt, Sam Erdmann, Christoph Keiper, Fynn-Luca Dietle, Moritz Lang, Lennart Herrmann