D-Jugend:

Ergebnisse und Spielberichte der D1 und D2

SGM Langenbeutingen/Langenbrettach – TSV Pfedelbach 1 3:10
TSV Pfedelbach 2 – TSV Kupferzell 4:4

Den ersten Spieltag hatten unsere D-Jugend Manschaften am 14.09.2011. Die D1 trat auswärts in Langenbeutingen an.

In der Anfangsphase war das Spiel noch sehr hecktisch. Langenbeutingen /Bretttach war von Anfang an nur auf ein Konterspiel aus, aber unsere Jungs schossen die ersten beiden Tore.
Nach ein paar Abstimmungsproblemen unserer Mannschaft bekamen wir das Anschlußtor zum 1:2.
So langsam spielte sich Pfedelbach ein und erziehlte noch weitere Tore, so daß es in der Halbzeitpause 2:5 für uns stand.
In der zweiten Hälfte kam von der SGM Langenbeutingen/Brettach nicht mehr viel, außer ihr 3. Tor.
Unsere Jungs legten dagegen mit 5 Treffern in der 2. Halbzeit nach, somit war der Sieg auch verdient.
Fazit:
Die Jungs müssen sich noch an die neue Platzgröße und Spielweise der D-Jugend gewöhnen, dieser Lernprozess wird bestimmt auch noch ein paar Spiele dauern.

Es spielten:
Calvin Kircher (TW) , Simon Mödinger , Erik Steiger, Lars Krenkler , Rene Ungerer, Dominik Ungerer, Felix Robl, Lukas Schackmar, David Uhl, Luca Schanz, Tim Stegmeier. Tore : Lars Kenkler (1), Lukas Schackmar (1), Luca Schanz (4), Tim Stegmeier (4).

 

Die D 2 hatte ihr erstes Spiel zuhause gegen Kupferzell, auch hier begann das Spiel hektisch mit vielen Chanchen für beide Mannschaften. Dennoch gingen unsere Jungs mit 1:0 in Führung, die aber leider bis zur Halbzeit, von Kupferzell in ein 2:4 gedreht wurde.
In der zweiten Halbzeit machten unsere Jungs noch mal Dampf, so daß in der Schlußminute noch der Ausgleichstreffer für Pfedelbach durch ein Freistoßtor erziehlt wurde.
Fazit:
In der ersten Halbzeit stimmten die Zuordnungen noch nicht richtig, welche in der zweiten Hälfte um so besser waren und somit noch einige Chancen vergeben wurden und letztendlich vielleicht noch ein Sieg drin gewesen wäre.

Es spielten:
Kim Thomä (TW), Tobias Nowak, Felix Stoffel, Marc Mocanu, Maximilian Krause, Chris Beier, Rico Wilde, Jakob Gronbach, Mathis Lindauer, Elia Grajer, Felix Günther. Tore: Rico Wilde (3), Chris Beier (1).

 

Vorschau:

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 24.09.2011 14 Uhr TSV – VfR Altenmünster (C-Junioren)
Samstag, 24.09.2011 15.30 Uhr SGM Westernhausen/Bieringen/Sindelbachtal/Oberkessach – TSV (A-Junioren)

Sonntag, 25.09.2011 10.30 Uhr TSV – SV Wachbach (B-Junioren)

Dienstag, 27.09.2011 17.30 Uhr TSV 2 – TSV Neuenstein (C-Junioren)
Dienstag, 27.09.2011 18 Uhr TSV Zweiflingen – TSV 2 (E-Junioren)
Dienstag, 27.09.2011 18 Uhr TSV 1 – ASV Scheppach-Adolzfurt (E-Junioren)
Dienstag, 27.09.2011 19 Uhr TSV – FSV Hollenbach (C-Junioren)

Mittwoch, 28.09.2011 18 Uhr TSV 2 – TSV Neuenstein (D-Junioren)
Mittwoch, 28.09.2011 18 Uhr SGM Scheppach – TSV 1 (D-Junioren)
Mittwoch, 28.09.2011 18.30 Uhr 1.FC Igersheim – TSV (A-Junioren-Bezirkspokal)