D1: Jugendteam TSV 1 – SGM TSV Michelfeld/Juniorteam MMB 1 1:1 (0:0)

Das Heimspiel gegen die SGM TSV Michelfeld/Juniorteam MMB 1 begann unsere D1 schwungvoll. Bereits in der ersten Halbzeit gab es einige Möglichkeiten für unsere Mannschaft in Führung zu gehen.

Dies gelang dem eingewechselten Max Bauer Mitte der zweiten Hälfte mit einem schönen Schuss ins kurze Eck. Die Gäste konnten zehn Minuten vor dem Ende nach einer gelungenen Kombination zum 1:1 ausgleichen.

So blieb am Ende wenigstens ein Punktgewinn gegen einen Gegner, der einige Plätze höher in der Tabelle positioniert ist. Wie so häufig in dieser Saison wäre mit einer besseren Chancenverwertung mehr drin gewesen. Leistung und Einsatz waren aber völlig in Ordnung und geben Mut für die nächsten Spiele nach Ostern.

Es spielten: Milo Lazina, Jannik Vogt, Lars Klier, Florian Block, Malik Kisalar, Simon Seiler, Moritz Lang, Lukas Kurz, Paul Kocholl, Max Bauer (1), Kilian Gebert.

D2: SGM TSV Weissbach – Kickers Mittleres Kochertal 2 – Jugendteam TSV 2 0:4 (0:1)

Unsere D2 wollte im Auswärtsspiel bei der SGM TSV Weissbach – Kickers Mittleres Kochertal 2 den Hinspielsieg vom Herbst in der Qualistaffel wiederholen.

Nach einer Anpassungszeit von ca. zehn Minuten erzielte unsere Mannschaft durch Dean Pillich das 0:1. Mit dieser knappen Führung wurden auch die Seiten gewechselt.

In Hälfte 2 bekamen unsere Jungs das Spiel zunehmend besser in den Griff. Moritz Riepe mit einem sehenswerten Fernschuss (36.) und Max Bauer, nachdem er allein auf den Torhüter zulaufen konnte (44.) erhöhten auf 0:3. Den Schlusspunkt setzte erneut Max Bauer freistehend nach einem Eckball in der 58. Minute. So gelang unserer D2 ein insgesamt ungefährdeter Sieg.

Nach zwei Siegen aus vier Spielen steht man im Mittelfeld der Kreisstaffel 3.

Dabei waren: Levin Rapp, Jonas Eckert, Jonathan Stumpp, Moritz Riepe (1), Nick Wachter, Max Bauer (2), Lenni Uhl, Jonny Ucik, Dean Pillich (1), Lee-Roy Sand, Silas Herrmann.