D1: Jugendteam TSV 1 – SGM Satteldorf/Tiefenbach 1 0:3 (0:1)

Im ersten Heimspiel der Saison traf unsere D1 auf die SGM Satteldorf/Tiefenbach 1. Zu Beginn entwickelte sich ein offenes Spiel, in dem unsere Mannschaft die ersten beiden Torchancen hatte. Im Verlauf der ersten Hälfte wurden die Gäste jedoch stärker und konnten in der 21. Minute mit 0:1 in Führung gehen.
Auch nach der Halbzeit waren die spielstarken Satteldorfer überlegen und konnten das Ergebnis bis zur 41. Spielminute auf 0:3 erhöhen. Im Anschluss konnten sich unsere Jungs auch einige Torchancen herausspielen. Jedoch scheiterte man wiederholt am Gästekeeper und verpasste es dadurch zumindest den verdienten Ehrentreffer zu erzielen. Mit der Rückkehr einiger verletzter bzw. kranker Spieler gehen wir trotzdem zuversichtlich in die nächsten beiden englischen Wochen und hoffen dort auf die ersten Saisontore und -punkte.

Es spielten: Milo Lazina, Jannik Vogt, Nick Wachter, Lars Klier, Paul Kocholl, Max Frölich, Nico Dürr, Simon Seiler, Kilian Gebert, Dean Pillich

D2: SGM Michelbach/W./ Öhringen 2 – Jugendteam TSV 2 5:0 (1:0)

Am 2. Spieltag musste die D2 des TSV Pfedelbach/ Jugendteam in Öhringen gegen die SGM Michelbach/W./ Öhringen 2 antreten. Da es in einem Vorbereitungsspiel gegen diese Mannschaft eine 0:10 Niederlage gab, waren die Jungs auf ein besseres Ergebnis aus.
In der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Eine führte zur 1:0 Führung für den Gastgeber.
Nach der Pause nutzte der Gegner vier individuelle Fehler konsequent aus und erhöhte auf 5:0. Leider gelang an diesem Tag unserem Team kein Tor mehr. Trotzdem kann die Mannschaft mit der Leistungssteigerung zufrieden sein – weiter so.

Es spielten: Moritz Menacher, Silas Martin, Diego Zeller, Moritz Riepe, Jonas Eckert, Jonathan Stumpp, Max Bauer, Nehemia Möbius, Levin Rapp, Kristian Vogt, Nils Hofacker und Dustin Miller.

Unsere nächsten Termine sind:

Do, 07.10., 18:30 Uhr, Jugendteam TSV 1 – SGM Michelbach/W./ Öhringen 1 in Untersteinbach

Sa, 09.10., 12 Uhr, SGM Gaisbach/Kupferzell/Ingelfingen 1 – Jugendteam TSV 1 in Gaisbach

Mi, 13.10., 18 Uhr, Jugendteam TSV 2 – SGM Gaisbach/Kupferzell/Ingelfingen 2 in Untersteinbach

Mi, 13.10., 18:45 Uhr, SGM Michelfeld/Juniorteam MMB 1 – Jugendteam TSV 1 in Michelfeld