D1:

Jugendteam TSV 1 – SGM TSV Michelfeld 1:1 (1:1)

Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn geriet unsere D1 schon früh mit 0:1 in Rückstand (7.). In der Folgezeit war unsere Mannschaft feldüberlegen und konnte durch einen schönen Freistoßtreffer von Simon Seiler ausgleichen (25.).
In der zweiten Halbzeit waren die Gäste das bessere Team und unsere Jungs taten sich mit zunehmender Spielzeit schwerer. Letztendlich blieb es aber bei einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.

VR Cup Bezirksendrunde in Ilshofen:

Nach dem 2:0 Auftaktsieg gegen die SGM Ohrnberg/ Zweiflingen kam unsere D-Jugend gegen die SGM Steinbach/Hall zu einem etwas glücklichen 1:1 Unentschieden. Im letzten Vorrundenspiel unterlag man gegen den FSV Hollenbach knapp mit 0:1 und verpasste damit das Halbfinale. Im abschließenden Spiel um Platz 5 besiegte unsere Mannschaft die SGM Honhardt/ Gründelhardt klar mit 3:0.

Dabei waren: Moritz Menacher, Nick Wachter, Nico Dürr, Christian Sinn, Lukas Kurz, Simon Seiler (3), Max Bauer, Paul Kocholl (3);

D2:

SGM TSV Pfedelbach/Jugendteam TSV II – Jugendteam TSV 2 2:2 (2:2)

Tore: Demian Stickel, Georg Samek

Jugendteam TSV 2 – Kickers Mittleres Kochertal 2 0:6 (0:3)

D3:

Jugendteam TSV 3 – SGM TSV Dünsbach/ Gerabronn 2 3:1 (2:0)

Tore: Leonard Steinbach (2), John Rabe

SGM Hengstfeld-Wallhausen 2 – Jugendteam TSV 3 7:2 (1:1)

Tore: Marvin Böhm, John Rabe