2. Platz beim Hallenturnier in Mulfingen

Mit 2 Mannschaften traten wir direkt nach Weihnachten die abenteuerliche Reise nach Mulfingen an.
Auf den schneebedeckten „Sträßchen“ rund um Mulfingen kamen wir doch das ein oder andere Mal ins Rutschen.

Ausgerutscht ist dann auch unsere E2, die sich nach 3 Niederlagen sang- und klanglos aus dem Turnier verabschiedete.
Die beste Leistung zeigten die Jungs noch im Auftaktspiel gegen den späteren Turniersieger Gommersdorf, wo sie sich durch einen Sonntagsschuß kurz vor Spielende mit 3:4 geschlagen geben mussten.
Ansonsten kam das Team an diesem Tag nie richtig ins Spiel und fand auch kein Konzept im Spiel mit der Rundumbande.

Besser lief es da bei der ersten Garnitur, die zwar in spielerischer Hinsicht auch nicht überzeugen konnte, doch die individuelle Klasse einzelner Spieler reichte aus, um nach 3 Siegen in der Vorrunde als Gruppensieger in das Halbfinale einzuziehen.
Auch hier hatte man den Gegner aus Billingsbach jederzeit im Griff und ungefährdet zogen die Jungs nach einem 3:0 ins Finale ein.
Durch den Finalgegner aus Gommersdorf wurde unserem Team dann aber die Grenzen aufgezeigt, wobei man bei der 1:3 Niederlage teilweise mit haarsträubenden Abwehrfehler aufwartete.
Alles in allem aber trotzdem ein ordentlicher Abschluß für unsere Kicker, und einigermaßen zufrieden machten sich Spieler, Trainer und Eltern wieder auf die Heimreise, die ohne Zwischenfälle verlaufen sollte.

Es spielten:
Sascha Arnold (TW), Till Federolf (TW), Niklas Breuninger, Lars Krenkler (3), Simon Mödinger (2), Rico Wilde (5), Pascal Steigauf (4), Jakob Gronbach (3), Marvin Häger (3), Mario Lebherz, Tobias Wawak, Mattia Frank (2).