images

1. Spieltag: E1 gewinnt Auftaktspiel klar mit 13:1 gegen den TSV Ohrnberg

2. Spieltag: Waldenburg E2 –TSV Pfedelbach E1 3:10

E1 gewinnt Auftaktspiel klar mit 13:1 gegen den TSV Ohrnberg

Nach großen Erfolgen im vergangen Jahr, in denen die Jungs ausschließlich in der E2 spielten, waren die Erwartungen für das erste Saisonspiel gegen den TSV Ohrnberg dem entsprechend hoch.
Gleich von Beginn an zeigten die Jungs was in ihnen steckt! So entstand von der ersten Minute ein munteres Spiel auf das gegnerische Tor. Durch tolles Passspiel und geschicktes verschieben, ließ man dem Gegner nur wenig Raum.
Am Ende gewann man durch eine geschlossene Mannschaftsleistung klar mit 13:1 Toren.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Sascha Arnold, Lars Krenkler, Simon Mödinger, Niklas Breuninger, Dominik Ungerer , Pascal Steigauf , Tim Stegmeier, Jakob Gronbach, Rico Wilde.

2. Spieltag: Waldenburg E2 –TSV Pfedelbach E2 3:10

Bei schönem und warmem Spätsommerwetter wurde die Partie pünktlich um 18.00 Uhr in Waldenburg angepfiffen.
Gleich zu Spielbeginn zeigte sich unser Team sehr offensiv und angriffslustig. Bereits in der 5. Spielminute schoss Marvin nach guter Vorbereitung von Max und Mario das erste Tor.
In der 14. Spielminute fiel dann das verdiente 2. Tor, nachdem sich die Jungs vorher zwei gute Torchancen herausgearbeitet hatten.
Im weiteren Verlauf des Spiels hat unsere Mannschaft durch erfolgreiche Aktionen noch 4 weitere Tore geschossen.
Der Gegner hatte wenig Möglichkeiten ins Spiel zu kommen. Lediglich durch eine kleine Unsicherheit in der Abwehr bekam die gegnerische Mannschaft die Gelegenheit zum Schuss aufs Tor und verkürzte damit zum Ende der ersten Halbzeit auf 1:6.
Die 2. Halbzeit verlief ähnlich und die Torjagd ging unvermindert weiter. Das Spiel wurde weiterhin durch unsere Mannschaft dominiert. Die Jungs konnten sich durch hohe Konzentration und ein gutes Stellungspiel viele gute Torchancen herausspielen und damit bis Spielende noch 4 weitere Treffer sichern.
In der Nachspielzeit bekam der Gegner allerdings in kurzer Zeit die Gelegenheit zweimal auf unser Tor zu schießen und verkürzte damit das Endergebnis auf 3:10.
Unser Team zeigte am 2. Spieltag eine hervorragende Mannschaftsleistung und ein effektives Zusammenspiel. Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag in Bitzfeld der hoffentlich genauso erfolgreich verlaufen wird.
Torschützen: Marvin Häger ( 3), Max Braun (4) Jeremy Walter (1), Mattia Frank (1)

Es spielten:
Lukas Kabel, Walter Jeremy, Felix Günther, Mattia Frank, Max Braun, Marvin Häger, Rio Ucik, Ferdinand Greif, Mario Lebherz, Till Federolf, Tobias Wawak.