imagesE-Jugend: Spielberichte

Mit 17 zu Verfügung stehenden Spielern bestritten wir die Feldrunde, da wir 2 Mannschaften gemeldet hatten, wurde es so manches mal sehr eng, oft spielten beide Mannschaften ohne Auswechselspieler, und sogar engagierte F-Jugend Spieler sprangen mit ein.

In beiden Gruppen spielten sowohl Einser und Zweier Mannschaften gegeneinander, so dass zum Teil doch erhebliche Leistungs-unterschiede zu sehen waren, die sich dann auch im Ergebnis zeigten.

Unsere 1 Mannschaft gewann ihr erstes Spiel gegen Neuenstein 2 souverän mit 5:0,  dann ging es gegen die kampfstarke Spielgemeinschaft aus Scheppach / U`heimbach die wir mit viel Kampf und leichter Feldüberlegenheit mit 3:1 besiegen konnten. Mit 2 Siegen im Rücken ging es nun gegen die Spielgemeinschaft Bitzfeld/Schwabbach/Verrenberg, an diesem Tag gelang nahezu alles, viele Chancen wurden eiskalt genutzt, und alle waren in glänzender Spiellaune, so dass am Ende ein Kantersieg von 15:1 für uns raus sprang.  Hochmotiviert galt es jetzt die bisher ebenfalls ungeschlagenen Kupferzeller  zu besiegen, in einem relativ ausgeglichenen Spiel und einem klasse parierenden Marvin im Tor gelang es uns den ebenbürtigen Gegner dann doch noch mit 5:3 zu besiegen. Mit nun mehr 4 Siegen fuhren wir nach Öhringen, wo uns die 2 Mannschaft erwartete, in einem zerfahrenen Spiel wollte es nicht wie gewohnt laufen, und wir taten uns sehr schwer, durch viel Laufbereitschaft und Kampf konnten wir auch dieses spiel letztendlich verdient mit 3:1 gewinnen. Unser letztes Spiel war alles entscheidend, die Zweiflinger hatten alle Spiele gewonnen und nur eines gegen Kupferzell unentschieden gespielt, so dass Zweiflingen gewinnen musste und uns ein Unentscheiden zu Platz 1 reichen würde. Trotz Feldüberlegenheit und einigen verwertbaren Chancen schockten uns die Zweiflinger mit dem 0.1 .Nun galt es zu reagieren, noch vor der Pause gelang es

unserem Stürmer den Ball aus der Bedrängnis mit der Picke (Spitze) ins Tor zu schieben. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.  Nach einigen deutlichen und motivierenden Worten  in der Kabine ging es flott weiter, wir drückten auf das zweite Tor, und mussten jedoch auch hinten aufpassen um nicht in Rückstand zu geraten. Beide Mannschaften kämpften wie wild, und es blieb dann doch beim 1:1 das uns genügte um auf dem 1 Platz zu bleiben. Tolle Leistungen und  Kampfeswille führten uns zu diesem tollen Ergebnis, das nicht unbedingt vorrauszusehen war.

Mit 16 Punkten und 32:7 Toren blicken wir stolz zurück, und freuen uns einfach!!!!!!!!!!!!!!!!

Ergebnisse:

Pfedelbach 1    –    Neuenstein 2 5 : 0
Pfedelbach 1    –    Scheppach/Unterheimbach 3 : 1
Pfedelbach 1    –    Bitzfeld/Schwabbach/Verrenberg 15 : 1
Pfedelbach 1    –    Kupferzell 5 : 3
Pfedelbach 1    –    Öhringen 2 3 : 1
Pfedelbach 1    –    Zweiflingen 1 : 1

Es spielten:
Sophie Gronbach, Aaron Scheifele, Marco Karp, Hannes Lex, Johannes Braun, Nils Geiger, Tobias Lösch, Marvin Kahnt (TW)

Unsere zweite Mannschaft erwischte leider eine sehr schwere Gruppe, unter anderem mit Öhringen 1, Neuenstein 1, und Bretzfeld. Das erste Spiel ging mit 2:7 gegen Michelbach/Wald verloren, gegen Ohrnberg erzielten wir beachtliche 5 Tore, verloren jedoch trotzdem mit 5:8 denkbar unglücklich. Gegen die Spielgemeinschaft Dimbach/Waldbach erkämpften wir uns ein 4:4, auch hier hätten wir mit ein wenig Glück den ersten Sieg einfahren können.  Nun galt es gegen die enorm starken Öhringer zu bestehen, aber der Gegner war zu übermächtig, allerdings gelangen uns 2 Tore gegen diesen sehr starken Gegner, das Endergebnis lautete dann 2.11. Ebenfall nichts zu gewinnen gab es gegen die 1 Mannschaft aus Neuenstein, am Ende stand es 2:10. Im letzten Spiel wollten wir nochmals alles geben und wehrten uns lange gegen die drohende Niederlage, konnten diese jedoch nicht abwenden und verloren unser letztes Spiel mit 3:7.

Jungs, ihr habt toll gekämpft, die nächste Runde kommt und ihr werdet sicher  das eine oder andere Spiel gewinnen.

Ergebnisse:
Pfedelbach 2    –    Michelbach/Wald 2 : 7
Pfedelbach 2    –    Ohrnberg 5 : 8
Pfedelbach 2    –    Dimbach/Waldbach 4 : 4
Pfedelbach 2    –    Öhringen 1 2 : 11
Pfedelbach 2    –    Neuenstein 1 2 : 10
Pfedelbach 2    –    Bretzfeld 3 : 7

Es spielten:
Paul Wenninger, Kevin Heinz, Jan Wenczel, Lenny Baljozov, Dean Bertleff, Marvin Egly, Robin Günther, Henrik Rohr, Stefan Scheufler

Im Zuge immer mehr werdender Spielgemeinschaften, können wir stolz sein mit zwei Mannschaften für den TSV Pfedelbach anzutreten, daher gilt unser Dank den engagierten Kindern die rege am Trainingsbetrieb teilnehmen, und natürlich den Eltern, Opas und Omas.