Am Dienstag 29. Dezember 2015 fand das letzte Turnier des Jahres in Mulfingen statt. Die Rundum-Bande in der Gerhard-Sturm-Halle versprach schnelle Spiele. In allen Begegnungen spielten die Jungs schönen Fußball mit tollen Kombinationen.

Im ersten Gruppenspiel gegen die SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach konnten wir mit einem 2:0 Sieg das Spielfeld verlassen.

Das zweite Match gegen die SGM Taubertal/Röttingen/Bieberehren gestaltete die Jungs zu Ihrem Vorteil und konnten mit 3:0 siegen.

In der nächste Partie haben sich unsere Jungs dann auf ihren Teamgeist und die Kombinationsstärke besonnen. Deshalb konnten sie im dritten Gruppenspiel gegen den SV Mulfingen 1 mit 7:2 gewinnen.

Das vierte Spiel gegen die SGM Kressberg wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne Gegentor mit 3:0 gewonnen.

In der Abschlusstabelle der Gruppe A lagen wir mit 12 Punkten an der Spitze. Somit zogen die Jungs als Gruppenerster in das Halbfinalspiel gegen die SGM Satteldorf/Crailsheim ein.. In einem spannenden Spiel bei dem es ein ständiges Hin -und her gab, gingen die Jungs mit 1:0 in Führung. Der SGM Satteldorf/Crailsheim erzielte den 1:1 Ausgleich kurz vor Spielende. Damit kam es zum 9-Meter-Schießen. Die Schützen sowie der Torwart zeigten alle Nervenstärke und Gewannen schließlich mit 4:2 das Halbfinale.

Im Finale traf die Mannschaft auf den Würzburger FV, der sich schon in der Gruppenphase als Favorit für den Turniersieg galt.. Das Finale wurde von beiden Mannschaften sehr spannend gestaltet. Nach der 0:2 Führung der Würzburger erzielten  unsere Jungs durch einen Fernschuss den Anschlusstreffer. In den Schlussminuten wurde gekämpft und gelaufen was die Kräfte noch hergaben, doch leider endete das Spiel mit 1:2. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich die Spieler sich trotzdem über den 2. Platz freuen und mit Ihren Fans auf der Tribüne feiern.

Es spielten:
Luca Schulz,  Christian Frank, Jonas Stegmeier, Noah Ostheimer, Jemal Hergüngezer, Jakob Riepe, Devin Kisalar und Timo Spohn (TW)