Unsere E1-Jugendlichen starteten im April 2016 in der Kreisstaffel 5 mit ihrem 1. Spiel.
Nach 5 atemberaubenden Spielen waren wir 1. der Staffel und trafen am Montag, 20. Juni auf die SGM Zweiflingen/Ohrnberg 1.

Um die Meisterschaft perfekt zu machen, musste zumindest ein Unentschieden her. Für die Jungs war jedoch klar, dass nur ein Sieg zählt. In den ersten Minuten hatten die Mannschaft Probleme ins Spiel zu finden. Doch nachdem die Nervosität abgelegt wurde, spielten die Jungs frei auf und überzeugten durch ihr sehr schönes Kombinationsspiel. Die SGM Zweiflingen/Ohrnberg konnte dem Direktspiel unserer Mannschaft, bis auf den ein oder anderen Konter nichts entgegensetzen. Nach dem Abpfiff des Schiedsrichters und dem Endstand von 7:2 Toren, stand der neue Kreisstaffel Meister 2015/2016 fest. Nach 6 gewonnenen Spielen und einer beeindruckenden Torbilanz von 41:6 Toren war diese Meisterschaft auch verdient.

Der Sieg wurde Ausgiebig in Zweiflingen mit einer Wasserschlacht gefeiert.

Die E2 – Jugendlichen, starteten mit zwei Niederlagen in die Kreisstaffel 6.
Die restlichen Begegnungen wurden dann aber alle ohne größere Probleme gewonnen.
Mit 12 Punkten und  einem Torverhältnis von 37:13 Toren belegen die Jungs einen hervorragenden 2.Platz.
Somit konnten sich die Jungs über den Vizemeister Titel in der Kreisstaffel 6 freuen.