Zum Abschluss der Qualistaffel 13 konnte unsere E2 (Jahrgang 2009) der SGM TSV Pfedelbach/TSV Untersteinbach auch die letzten beiden Gruppenspiele gewinnen.

Am vorletzten Spieltag mussten die Jungs beim SSV Gaisbach 2 antreten. Der SSV war der erwartet schwere Gegner, doch am Ende setzte man sich klar durch Tore von 2x Moritz Lang und 1x Florian Block mit 3:0 durch.

Im letzten Qualispiel zuhause gegen den SC Michelbach/Wald 2 drehten die Kids dann nochmal richtig auf und so endete die Partie mit einem souveränen 11:0 Sieg für unsere SGM TSV Pfedelbach/TSV Untersteinbach 2.

So beendete man die Saison als hervorragender Dritter, hinter den beiden starken Öhringer Mannschaften.

Von links: Jannik Vogt (3), Lars Klier, Moritz Lang (1), Jonas Eckert (2), Malik Kisalar (3), Moritz Riepe, Florian Block, Louis Fuchs und Max Frölich(2).
Vorne: Milo Lazina