images

Erweiterungsbau am Fußballerheim

Am 14. und 15. Mai 2010 erweiterten wir unsere Terrasse am Fußballerheim. Unter der Leitung von Volker Neidling wurde Freitags die Erde abgetragen, der Betonring abgespitzt und die Rabatten gesetzt.

Ein Bericht und Bilder sind online.

Am 14. und 15. Mai 2010 erweiterten wir unsere Terrasse am Fußballerheim. Unter der Leitung von Volker Neidling wurde Freitags die Erde abgetragen, der Betonring abgespitzt und die Rabatten gesetzt. Am Samstag wurde dann Schotter und Split verteilt, anschliessend die Steine gesetzt und abgerüttelt. Vielen Dank an die fleißigen Helfer Volker Neidling, Manuel Schönau, Peter Schönau, Sebastian Frank, Eduard Ertel, Patrick Braun, Markus Meissner, Michael Hoppe, Jan Schäfer und Marc Hofacker, die ihre Zeit dafür geopfert haben.