Beim Hallenturnier am Samstag, den 24. Januar 2015 belegte unsere Mannschaft den ersten Platz in Ilshofen. In dem ersten Spiel gegen die Spvgg Satteldorf-Gröningen gab es einen klaren 4:0 Erfolg.

Das anschließenden Spiel gegen den TSV Braunsbach gewannen die Jungs mit 4:1.
Im darauffolgendem Spiel trafen sie auf die punktgleiche Mannschaft, des SV Ingersheim. In einem sehr spannenden Spiel, bei dem die Jungs ihre Chancen einfach nicht nutzen konnten, gab es am Ende einen 1:0 Sieg, obwohl es den einen oder anderen gefährlichen Konter des Gegners gab.
Im vorletzten Spiel gegen die SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn wurden wiederum einige gute Chancen liegen gelassen. Am Ende reichte es mit ein bisschen Glück zu einem 2:1 Sieg.
Gegen die TURA Untermünkheim dominierten sie im letzten Spiel und konnten mit 5:0 gewinnen.
Somit wurde unsere Mannschaft erster und konnten sich über den Turniersieg freuen.

Gespielt haben:
Antonio Dermendjin, Devin Kisalar (7), Jonas Kress, Jonas Stegmeier (6), Mark Spohn (1), Nevio Ostheimer (2), Colin Steigauf, Timo Spohn (TW).