Die Pfedelbacher Zweite gewinnt in Scheppach auch in der Höhe verdient mit 6:0.
Die Ergebnisse, die Tabelle, ein Spielbericht, die Bilder und die Videos von den Toren sind online.

 

Spielbericht:

ASV Scheppach-Adolzfurt – TSV Pfedelbach II 0:6 (0:4)

Pfedelbach war nach drei Niederlagen in Folge auf Wiedergutmachung aus. Die Heimmanschaft hat es allerdings unserem TSV sehr einfach gemacht. Allein die ersten 4 Tore resultierten aus Standardsituationen.
Das 1:0 erzielte Julian Schweyer per Kopf in der 17. Spielminute nach einem schön getretenen Eckbal von Oliver Schöne.
Neun Minuten später gab es erneut Eckball für Pfedelbach. Die von Oliver Schöne kurz ausgeführte Ecke flankte Florian Dietle an den langen Pfosten. Dort stand Chakrit Lortae völlig alleingelassen und konnte so die 2:0 Führung ebenfalls per Kopfball erzielen.
In der 34. Minute gab es Freistoss für Pfedelbach. Florian Dietle flankte den Ball auf Höhe des Elfmeterpunkts. Der Torwart der Heimelf faustete den Ball zu kurz weg, genauer gesagt auf den Kopf von Michael Hoppe, der keine Mühe mehr hatte den Ball ins leere Tor zu bugsieren.
Drei Minuten später fast die gleiche Szene. Freistoss Florian Dietle, Chakrit Lortae ist mit dem Kopf zur Stelle und erzielte das nächste Pfedelbacher Tor. Der Schiedsrichter hatte aber während des Kopfballs abgepfiffen, da er eine Abseitsstellung erkannt hat. Somit blieb es vorerst beim 3:0.
Vier Minuten vor der Halbzeit gab es Eckball von der linken Seite, den Florian Dietle ausführte. Der Ball sprang an sämtlichen Scheppacher Abwehrspielern und dem Torwart vorbei an den langen Pfosten. Dort war Chakrit Lortae erneut völlig frei und konnte somit den 4:0 Halbzeitstand erzielen.
In Halbzeit zwei verflachte das Spiel und Pfedelbach konnte noch zwei Tore durch schöne Schüsse von Florian Dietle in der 70. und Oliver Schöne in der 87. Spielminute nachlegen.

Tore:
0:1 Julian Schweyer (17.)
0:2 Chakrit Lortae (26.)
0:3 Michael Hoppe (34.)
0:4 Chakrit Lortae (41.)
0:5 Florian Dietle (70.)
0:6 Oliver Schöne (87.)

Schiedsrichter: Zdravko  Blaskic (FV Sulzbach/Murr)

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.  

Videos vom Spiel:

Tor zur 1:0 Führung durch Julian Schweyer:

Tor zum 2:0 durch Chakrit Lortae:
 

Tor zum 3:0 durch Michael Hoppe:
  

Tor zum 4:0 durch Chakrit Lortae:
  

Die Torschützen:

(2x), , , ,

 

Hier gehts zur Spielstatistik

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf. 

Hier gehts zur Homepage des ASV Scheppach-Adolzfurt.

 

Die Ergebnisse des 5. Spieltags der Kreisliga B2 Hohenlohe:
 
Sonntag, 13. September 2015
13:15 Uhr   ÖHR TSG Öhringen II

OHR TSV Ohrnberg

2 : 1
13:15 Uhr   GAI SSV Gaisbach II

FOR TG Forchtenberg

0 : 3
13:15 Uhr   WEI SGM Weissbach/Niedernhall II

SGS SG Sindringen/Ernsbach II

1 : 2
15:00 Uhr   BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg II

MOR SV Morsbach

0 : 5
15:00 Uhr   ASV ASV Scheppach-Adolzfurt

PFE TSV Pfedelbach II

0 : 6
15:00 Uhr   UST TSV Untersteinbach

SWA TSV Schwabbach

4 : 4
15:00 Uhr   WAL TSV Waldbach

NEU TSV Neuenstein II

2 : 4
Sonntag, 29. November 2015
14:30 Uhr   FCU FC Unterheimbach

NAG Phoenix Nagelsberg

:

 
Die Tabelle nach dem 5. Spieltag der Kreisliga B2 Hohenlohe:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) MOR SV Morsbach

31:5  26  15 
2 (3) FOR TG Forchtenberg

20:7  13  13 
3 (5) SGS SG Sindringen/Ernsbach II

13:6  11 
4 (2) NAG Phoenix Nagelsberg

13:2  11  10 
5 (7) NEU TSV Neuenstein II

21:8  13 
6 (4) GAI SSV Gaisbach II

12:9 
7 (6) UST TSV Untersteinbach

11:8 
8 (11) PFE TSV Pfedelbach II

11:7 
9 (8) SWA TSV Schwabbach

13:15  -2 
10 (12) ÖHR TSG Öhringen II

6:8  -2 
11 (9) WEI SGM Weissbach/Niedernhall II

7:11  -4 
12 (10) OHR TSV Ohrnberg

7:13  -6 
13 (14) FCU FC Unterheimbach

6:13  -7 
14 (13) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg II

7:17  -10 
15 (15) ASV ASV Scheppach-Adolzfurt

1:31  -30 
16 (16) WAL TSV Waldbach

8:27  -19 
 
Vorschau:
 
Am kommenden Sonntag, den 20.09.2015 spielen wir zu Hause gegen die SGM Bretzfeld/Verrenberg II.
Spielbeginn: 13.15 Uhr