Am Sonntag, den 19.07.2015 hatte die 2. Mannschaft ebenfalls Fototermin zwecks der Mannschafts- und Einzelbilder für die kommende Runde. Das Mannschaftsbild ist bereits online.

Die Einzelbilder folgen diese Woche.

Und hier ist das offizielle Mannschaftsfoto für die Saison 2015/16:

Hinten von links nach rechts: Ausschussmitglied Frank Herzog, Ausschussmitglied und stellvertr. Abteilungsleiter Siegmund Wichmann, Abteilungsleiter Alexander Frank, Ausschussmitglied Jens Behrends, Ausschussmitglied und Spielleiter Hans-Peter Härpfer, Ausschussmitglied Axel Pröllochs, Ausschussmitglied Roland Berger, Ausschussmitglied Alexander Block, Ausschussmitglied  und stellvertr. Abteilungsleiter Marc Hofacker.
Mitte von links nach rechts: Trainer Joachim Kuhn, Michael Hoppe, Daniel Mühlhauser, Nico Wölfel, Kevin Schwarz, Daniel Zenth, Pietro Massa, Mustafa Keklik, Steffen Spiesmacher, Julian Schweyer, Fabian Püschel, Marvin Mamey, Trainer Tobias Püschel.
Vorne von links nach rechts: Steve Ungerer, Mario Huber, Alexander Reich, Walter Altergott, Florian Ruck, Kevin Arnold, Tobias Kropf, Pascal Fleisch, Matthias Cebulla, Chakrit Lortae, Oliver Schöne, Canberk Ordu.
Es fehlen: Florian Dietle, Alexander Hahn, Alexander Weiß.

(Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Mannschaftsbild in den Trainings-T-Shirts:

Spielausschuss: