Das Spiel begann temporeich und mit guten Chancen auf beiden Seiten.

Zunächst machten die Gäste aus Morsbach mit einem Lattentreffer auf sich aufmerksam, ehe die SGM durch Denise Wenczel die vermeintliche Führung erzielte, die jedoch wegen eines Stürmerfouls zuvor aberkannt wurde.
Wenige Minuten später gelang den Gastgebern dann aber das 1:0 durch Lilli Götzinger, die eine flache Hereingabe gekonnt mit links ins lange Eck schoss (16.).
Morsbach konnte dank eines verwandelten Foulelfmeters zwischenzeitlich ausgleichen, wobei Denise Wenczel im direkten Gegenzug nach einer Flanke von Lilli Götzinger die erneute Führung markierte (26.).
In der besten Phase der SGM wurde den Gästen aufgrund einer klaren Fehlentscheidung ein Elfmeter zugesprochen, Verena Steffl nahm dieses Geschenk dankbar an und verwandelte wiederum zum Ausgleich.
Bis zur Halbzeitpause war Verrenberg/Pfedelbach das stärkere Team, ließ jedoch nach dem Seitenwechsel spürbar nach.
Nach einer Stunde wurde den Morsbacherinnen erneut ein Foulelfmeter zugesprochen, den SGM-Torhüterin Kathrin Kronwald allerdings parierte.
Beide Mannschaften hatten noch gute Möglichkeiten, um das Spiel für sich zu entscheiden, es blieb jedoch beim Remis.

Tore:
1:0 Lilli Götzinger (16.)
1:1 Verena Steffl (FE/25.)
2:1 Denise Wenczel (26.)
2:2 Verena Steffl (FE/30.)

Schiedsrichter: Lione Gentile