Zum ersten Spieltag der Kreisliga Hohenlohe empfing der neuformierte Bezirksligaabsteiger SGM Pfedelbach/Scheppach/Verrenberg die SGM Jagstheim/Onolzheim/Goldbach. Schon nach wenigen Spielminuten wurde deutlich, dass die Gastgeber in dieser Partie die spielbestimmende Mannschaft sein würden, während die Gäste sich in erster Linie auf das Verteidigen konzentrierten. Allerdings fiel es der Heimmannschaft äußerst schwer, sich trotz des höheren Ballbesitzes nennenswerte Torchancen zu erspielen, viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste auf beiden Seiten prägten das Spiel.
In der 13. Spielminute gelang der im Strafraum am schnellsten reagierenden Jennifer Maleszko der Führungstreffer per Abstauber. Die gastgebende SGM setzte sich nun zusehends in der gegnerischen Hälfte fest, hatte bei einem der wenigen Entlastungsangriffe der Gäste jedoch Glück, dass Torhüterin Lisa Münter im Duell gegen die alleine auf sie zulaufende NR11 Siegerin blieb.
Wenige Minuten später gelang Denise Wenczel dann der Ausbau der Führung zum nicht unverdienten 2:0 Halbzeitstand.
Unmittelbar nach Wiederanpfiff war es erneut Denise Wenczel, die mit dem 3:0 für die Entscheidung sorgte, nachdem sie von Vivien Kraft wunderbar freigespielt wurde.
Zwar konnte Jagstheim/Onolzheim/Goldbach nach einem Konter durch NR8 noch auf 3:1 verkürzen, betrieb damit aber nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Tore:
1:0 Jennifer Maleszko (13.)
2:0/3:0 Denise Wenczel (29./46.)
3:1 NR8 (72.)