In einem vor allem in der zweiten Halbzeit spannenden Spiel unterlag Gastgeber TSG Öhringen der SGM Pfedelbach/Scheppach/Verrenberg mit 2:3, wodurch die SGM die Tabellenführung in der Kreisliga ausbaut. Bereits in der 8. Spielminute gingen die Gäste in Führung, als Jennifer Maleszko den Ball noch im Fallen zu Laura Peters spielte, die ohne zu zögern von der Strafraumgrenze abzog und direkt unter die Latte traf. Die SGM erspielte sich mehr Ballbesitz und wurde in ihren Aktionen sicherer, sodass Vivien Kraft nach einem Traumpass von Jennifer Maleszko das 0:2 erzielen konnte (28.).
Unmittelbar nach dem Seitenwechsel gelang Myriam Schweyer der Anschlusstreffer zum 1:2, der die Öhringer sofort wachrüttelte und ihnen neuen Schwung brachte. Wenige Minuten später konnte Jennifer Maleszko die Gästeführung jedoch wieder auf 1:3 ausbauen, nachdem sie über den linken Flügel ihre Schnelligkeit ausspielte und aus spitzem Winkel vollendete (56.). Damit war das Spiel allerdings nicht entschieden, denn Christina Mouzenidou verkürzte in der 66. Spielminute wiederum auf 2:3, wodurch das Spiel noch einmal hektisch wurde. Beide Mannschaften erspielten sich in der Schlussphase noch gute Chancen, wobei die SGM dem Tor durch Lilli Götzinger per Distanzschuss (85.) und Pfostentreffer (90.) nahe war und für die TSG Myriam Schweyer einen Freistoß von der Strafraumkante nur knapp über das Tor setzte (90.). So aber blieb es in einem unterhaltsamen und fairen Spiel beim 2:3 Endstand.

Tore:
0:1 Laura Peters (8.)
0:2 Vivien Kraft (28.)
1:2 Myriam Schweyer (47.)
1:3 Jennifer Maleszko (56.)
2:3 Christina Mouzenidou (66.)