Die Jugendfußballabteilung des TSV Pfedelbach sucht für die kommende Saison 2014/2015 für die Bezirksliga Hohenlohe einen qualifizierten und engagierten Jugendtrainer zur Unterstützung unserer C-Junioren, gerne auch einen Trainerneuling.

Er sollte es verstehen durch sein fußballerisches Können und sein pädagogisches Geschick Jugendliche zu motivieren und zu begeistern.
Zur Seite stehen ihm Mannschaftsbetreuer, die bereit sind organisatorische Aufgaben zu übernehmen.

Des Weiteren suchen wir für unsere B-Junioren und E-Junioren weitere Betreuer.

Bei Interesse bitte Kontakt mit:
Alexander Frank
alexander.frank@tsv-pfedelbach.de
aufnehmen.

Talentiert? Ehrgeizig? Komme zum Sichtungstraining des TSV Pfedelbach

Wir suchen für die neue Spielsaison unserer D-Junioren ehrgeizige und talentierte Fußballer für die Jahrgänge 2002/2003.
Wenn Ihr die nötige Einstellung habt und eine Herausforderung sucht seid Ihr gerne an folgenden Terminen zum Probetraining eingeladen:
Freitag: 11.07.14 um 17:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Pfedelbach.
Weitere Informationen erhaltet Ihr bei Ralf Breuninger (Tel.: 0172-7443541) oder ralf_breuninger@web.de