imagesAm Sonntag, den 11. September 2011 spielen wir zu Hause gegen den SSV Gaisbach II.
Die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr, das Spiel der Reserve entfällt.

Ein Vorbericht, Infos zum Gegner, das Sportplatzblättle und die Spielpaarungen des 4. Spieltags sind bereits online.

Vorbericht:

Liebe Fans des TSV,
liebe Gäste,

ich darf Sie alle recht herzlich zu unserem Heimspiel gegen den SSV Gaisbach II in Pfedelbach begrüßen.
Ein ganz besonderer Gruß gilt unseren Sponsoren.
Nach der harschen Kritik zum Spiel in Neuenstein zeigte das Team gegen den SSV Schwäbisch Hall eine stark verbesserte Leistung wurde allerdings nicht mit dem hochverdienten Punkt belohnt. Gegen den TSV Gaildorf wurde dann der letzte Kritiker wohl gestimmt. Das Team zeigte eine überzeugende Mannschaftsleistung und siegte hochverdient. In dieser Spiellaune möchten wir unser Team eigentlich immer sehen.
Mit dem SSV Gaisbach II ist heute ein Aufsteiger zu Gast in Pfedelbach. Bisher konnte das Team wenig glänzen und fährt mit Null Punkten nach Pfedelbach. Die Gäste werden alles daran setzten, diese Negativserie endlich zu beenden. Pfedelbach muss sich in Acht nehmen und sollte den Gegner keinesfalls unterschätzen.
Unsere Reserve zeigte bisher eher trostlose Darbietungen. Leider war bisher die Trainingsbeteiligung der Reservespieler sehr bescheiden. Mit Volker Neidling konnte ein erfahrener Spieler gewonnen werden, der nun jeweils donnerstags ein individuelles Training für die Reserve abhält. Bleibt zu hoffen, dass dieses Angebot von den Spieler rege genutzt wird. Mündliche Bereitschaft wurde jedenfalls vom Team siganlisiert.
Ich wünsche unserem Team für das Wochenende viel Erfolg und hoffe natürlich auf einen Pfedelbacher Sieg.
Den Schiedsrichter der Begegnung darf ich ebenfalls recht herzlich in Pfedelbach begrüßen und wünsche Ihm einen fairen Spielverlauf.

Alexander Frank
Abteilungsleiter Fußball Aktiv

Infos zum Gegner SSV Gaisbach II:

Lange hat man beim SSV Gaisbach II darüber nachgedacht, den Aufstieg anzunehmen.
Deshalb ist Abteilungsleiter Fritz Zott klar: „Für uns zählt nur der Klassenerhalt. Es gibt viele etablierte Mannschaften in der Liga. Bei insgesamt 16 Teams muss man auch mit vier Absteigern rechnen.“ So hat sich Zott nach Neuen umgeschaut, „damit wir kein Kanonenfutter werden“.
So war es ganz wichtig, Trainer Roland Schneider zu ersetzen. „Wir waren mit ihm sehr zufrieden und hätten ihn gerne gehalten“, sagt Zott. „Aber er hat sich für den Jugendstützpunkt entschieden, da konnten wir nicht mithalten.“ Mit Wladimir Müller hat Zott einen Spielertrainer verpflichtet, der gleichzeitig die Abwehr stabilisieren soll.

Tor: Oliver Wolpert (28), Andreas Grund (22)
Abwehr: Jörg Weltin (28), Andreas Steckling (25), Jochen Schimatschek (21), Vladimir Müller (30), Florian Fuchs (23)
Mittelfeld: Jens -Oliver Janda (18), Mathias Ruck (19), Jakob Schnebel (22), Christoph Wolf (23), Andreas Jurik (23), Steffen Lochner (21) Angriff: Kevin Ledwig (26), Tobias Dambach (20), Oliver Weltin (25), Davide Catarino (21), Waldemar Wildt (27), Dibek Tarek (25)
Zugänge: Mathias Ruck (SC Amrichshausen), Vladimir Müller (FV Künzelsau), Jens -Oliver Janda (TSV Kupferzell), Tobias Dambach (TSV Kupferzell), Davide Catarino (TSV Kupferzell)
Abgänge: Norman Schlabschy (Untermünkheim), Swen Schülein (pausiert), Benjamin Sterbenk (pausiert), Tim Lederer (pausiert), Manuel Schülein (pausiert), Pjotr Chevalier (pausiert), Jonas Sterbenk (unbek.), Artur Reizer (Gaisbach I)
Saisonziel: einstelliger Tabellenplatz
Titelfavoriten: TSG Bretzfeld II

Hier gehts zur Homepage des SSV Gaisbach

Hier
können Sie das Sportplatzblättle zum Spiel lesen.

Die Spielpaarungen des 4. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 11. September 2011
  15:00 Uhr   KÜN FV Künzelsau

Gdf TSV Gaildorf

15:00 Uhr   Pfe TSV Pfedelbach

Gai SSV Gaisbach II

15:00 Uhr   Bra TSV Braunsbach

Bre TSG Bretzfeld II

15:00 Uhr   TSG TSG Waldenburg

SVR SV Rieden

15:00 Uhr   Öhr TSG Öhringen II

SCI SC Ingelfingen