Die E-Junioren der SGM Pfedelbach/Untersteinbach spielen am Sonntag, den 17.02.2019 ab 10:00 Uhr bei der Verbandszwischenrunde des Sparkassen JuniorCup in der Sporthalle Schrozberg.

Nachdem das Team von Trainer Edwin Mayer als Hohenloher Bezirksmeister auf Verbandsebene Platz 1 der Vorrundengruppe 6 in Filderstadt belegt hatte, treffen sie in der Zwischenrunde (Runde der besten 24 Mannschaften Württembergs) auf folgende Vereine:

• SV Grün-Weiss Sommerrain
  • SV Waldhausen
  • MTV Stuttgart
  • 1. FC Normannia Gmünd
  • VfL Obereisesheim

Vorstellung der nächsten Gegner:

SV Grün-Weiss Sommerrain

• Sommerrain ist ein Stadtteil von Stuttgart im Stadtbezirk Bad Cannstatt
  • Der SV Grün-Weiss Sommerrain gehört zum Fußballbezirk Stuttgart.
  • Sie belegten auf Bezirksebene Platz 3 hinter dem MTV Stuttgart und dem TV Pflugfelden.
  • In der Verbandsvorrunde wurden sie Zweiter der Gruppe 7 hinter dem VfL Obereisesheim.
  • Die 1. Herrenmannschaft spielt in der Kreisliga B2 im Bezirk Stuttgart.

SV Waldhausen

• Waldhausen ist ein Stadtbezirk der Großen Kreisstadt Aalen im Ostalbkreis.
  • Der SV Waldhausen gehört zum Fußballbezirk Ostwürttemberg.
  • Sie belegten auf Bezirksebene Platz 3 hinter dem 1.FC Normannia Gmünd und dem 1.FC Heidenheim 1846.
  • In der Verbandsvorrunde wurden sie Dritter der Gruppe 8 hinter dem MTV Stuttgart und dem TV Pflugfelden.
  • Die 1. Herrenmannschaft spielt in der Bezirksliga Kocher/Rems.

MTV Stuttgart

• Der MTV Stuttgart gehört zum Fußballbezirk Stuttgart.
  • Sie wurden Bezirksmeister des Bezirks Stuttgart vor dem SV Vaihingen und dem SV Grün-Weiss Sommerrain.
  • In der Verbandsvorrunde wurden sie Erster der Gruppe 8 vor dem TV Pflugfelden und dem SV Waldhausen.
  • Die 1. Herrenmannschaft spielt in der Bezirksliga Stuttgart.

1.FC Normannia Gmünd

• Schwäbisch Gmünd liegt in Ostwürttemberg und ist die größte Stadt im Remstal.
  • Der 1. FC Normannia Gmünd gehört zum Fußballbezirk Ostwürttemberg.
  • Sie wurden Bezirksmeister des Bezirks Ostwürttemberg vor dem 1.FC Heidenheim 1846 und dem SV Waldhausen.
  • In der Verbandsvorrunde wurden sie Erster der Gruppe 5 vor dem SGV Freiberg und dem SV Vaihingen.
  • Die 1. Herrenmannschaft spielt in der Oberliga Baden-Württemberg.

VfL Obereisesheim

• Obereisesheim ist ein Teilort der Stadt Neckarsulm.
  • Der VfL Obereisesheim gehört zum Fußballbezirk Unterland.
  • Sie wurden Bezirksmeister des Bezirks Unterland vor der SGM Hardthausen KoBra und den Spfr. Lauffen.
  • In der Verbandsvorrunde wurden sie Erster der Gruppe 7 vor dem SV Grün-Weiss Sommerraim und dem SV Sindelfingen.
  • Die 1. Herrenmannschaft spielt in der Kreisliga B Unterland und liegt dort aktuell auf Platz 2 hinter dem VfR Heilbronn.
Hier gehts zum Spielplan

Die beiden Erstplatzierten dieser 6er-Gruppe qualifizieren sich für die Verbandsendrunde der besten acht Mannschaften, die am Sonntag den 24.02.2019 in der Eberwinhalle Obereisesheim ausgetragen wird.
Dort wird dann der württembergische Meister ausgespielt.
Die E-Junioren der SGM Pfedelbach/Untersteinbach würden sich über tatkräftige Unterstützung bei der Verbandszwischenrunde in Schrozberg sehr freuen!