An alle Mitglieder des TSV Pfedelbach

Hallo TSV`ler, auch in diesem Jahr wollen wir wieder unser Vereinsinternes Fußball Hallenturnier durchführen. Leider war auch im letzten Jahren die Zahl der teilnehmenden Spieler trotz neuem Modus sehr gering.

Die Resonanz der teilnehmenden Spieler zum neuen Modus war aber positiv, so dass wir uns entschlossen haben für 2010 das Turnier nochmals zu veranstalten mit der Hoffnung, dass sich der neue Modus herumspricht und mehrere Spieler aus allen Abteilungen sich anmelden werden.

Wir werden das Turnier an einem Tag durchführen und zwar am:

Freitag den 22.Januar 2010

An diesem Tag muss sich jedes TSV Mitglied, das mitspielen möchte, persönlich bis 18:15 Uhr bei der Turnierleitung anmelden. Anschließend werden alle gemeldeten Personen in verschiedene Mannschaften gelost.
Es dürfen sich natürlich auch Frauen anmelden, die wir dann evtl. in einem separaten Lostopf auf die einzelnen Mannschaften verteilen.
Spielbeginn ist dann um 19 Uhr.

Wir hoffen der neue Modus trägt dazu bei das Turnier wieder attraktiver zu gestalten und das Gemeinschaftsgefühl aller Abteilungen im TSV untereinander zu stärken.
Macht bitte kräftig Werbung in Euren Abteilungen und auch bei Mitgliedern die nicht mehr so aktiv waren in den letzten Jahren aber mal wieder Lust haben mit Spaß und Geselligkeit Sport zu treiben.
Wir hoffen auch auf Spieler aus dem Vereinsrat und aus Abteilungen, denen es in den letzten Jahren nicht möglich war eine Mannschaft zu stellen, da sie nicht genug Spieler für eine solche hatten.

Nähere Informationen gibt es bei Alexander Gaßner telefonisch unter 0151/14017433 zu erreichen oder per mail an a.gassi@t-online.de

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Teilnahmen und auf ein paar schöne Stunden unter TSV`lern aller Abteilungen.

Wer nicht mitspielen kann ist gerne als Zuschauer willkommen.

Mit sportlichen Gruß Abteilung Fußball