Pfedelbach schafft den fünften Sieg im sechsten Spiel.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder und Videos zum Spiel sind online.

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach – SSV Gaisbach 4:1 (1:1)

Rehklau ist von Gaisbach nicht zu bremsen – Torjäger schießt Pfedelbach zum Sieg

Marco Rehklau schießt Pfedelbach zum Sieg.
Pfedelbach fand besser ins Spiel und konnte bereits nach 8 Minuten durch Marco Rehklau in Führung gehen. Nach Eckball für Gaisbach wurde der Ball schnell nach vorne gespielt. Marco Rehklau konnte sich im Zweikampf gegen seinen Mitspieler durchsetzen und von halblinks flach im Tor einnetzen.
Danach wurde Gaisbach immer stärker und konnte das Spiel nun ausgeglichen gestalten. In der 26. Spielminute der Ausgleich durch Anton Becker. Nach Abstimmungsproblemen in der Pfedelbacher Hintermannschaft nutzte Gaisbach die Gunst der Stunde und glich aus. Bis Ende der ersten Halbzeit wurde Gaisbach immer stärker und war nun spielüberlegen, ohne jedoch Profit daraus schlagen zu können.
In der 2. Halbzeit entwickelte sich zunächst ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. In der 59. Spielminute ging Pfedelbach erneut in Führung. Marco Rehklau zirkelte einen Ball aus 16m unhaltbar neben den rechten Pfosten ins Netz. Fünf Minuten später war Marco Rehklau erneut zur Stelle und markierte mit seinem Tor zum 3:1 die Entscheidung. Das Spiel war nun gelaufen. Gaisbach resignierte. Pfedelbach konnte in der 74. Spielminute durch Robin Eberhardt sogar auf 4:1 erhöhen. In einem hochklassigen Bezirksligaspiel siegte Pfedelbach am Ende verdient, wenn auch das Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend etwas zu hoch ausfiel.

Tore:
1:0 Marco Rehklau (8.)
1:1 Anton Becker (26.)
2:1 Marco Rehklau (59.)
3:1 Marco Rehklau (64.)
4:1 Robin Eberhardt (74.)

  Schiedsrichter: Eduard Rup (Hüttlingen)
Zuschauer: 210


Nur ganz schwer zu stoppen: Marco Rehklau erzielt seinen ersten von drei Treffern gegen den SSV Gaisbach. Die Pfedelbacher haben sich mit dem 4:1-Heimsieg auf den dritten Tabellenplatz der Bezirksliga geschoben.Foto: Schmerbeck

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.  

Videos vom Spiel:

Tor zum 1:0 durch Marco Rehklau:
 

Tor zum 1:1 Ausgleich:
 

Tor zum 3:1 durch Marco Rehklau:

Spielszenen:

Die Torschützen:

(3x),

Hier gehts zur Spielstatistik

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SSV Gaisbach.

 

Die Ergebnisse des 6. Spieltags der Bezirksliga Hohenlohe:

Freitag, 19. September 2014
18:00 Uhr   ALT VfR Altenmünster

DÜN TSV Dünsbach

4 : 2
Samstag, 20. September 2014
15:30 Uhr   SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf

WEI SGM Weissbach/Niedernhall

4 : 0
Sonntag, 21. September 2014
15:00 Uhr   BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

WAC SV Wachbach

0 : 4
15:00 Uhr   PFE TSV Pfedelbach

SSV SSV Gaisbach

4 : 1
15:00 Uhr   OSO TSV Obersontheim

SGS SG Sindringen/Ernsbach

1 : 1
15:00 Uhr   BRA TSV Braunsbach

ÖHR TSG Öhringen

1 : 1
15:00 Uhr   BÜH Sportfreunde Bühlerzell

HES TSV Hessental

0 : 4
15:00 Uhr   MUL SV Mulfingen

TAU SGM Taubertal/Röttingen

5 : 1

Die Tabelle nach dem 6. Spieltag der Bezirksliga Hohenlohe:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) ÖHR TSG Öhringen

17:2  15  16 
2 (2) SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf

19:5  14  16 
3 (4) PFE TSV Pfedelbach

19:10  15 
4 (5) MUL SV Mulfingen

24:13  11  13 
5 (6) WAC SV Wachbach

14:7  13 
6 (3) ALT VfR Altenmünster

22:10  12  12 
7 (12) HES TSV Hessental

17:21  -4 
8 (7) SSV SSV Gaisbach

9:15  -6 
9 (9) OSO TSV Obersontheim

10:11  -1 
10 (10) SGS SG Sindringen/Ernsbach

13:13 
11 (8) WEI SGM Weissbach/Niedernhall

10:13  -3 
12 (11) DÜN TSV Dünsbach

9:14  -5 
13 (14) BRA TSV Braunsbach

9:16  -7 
14 (13) BÜH Sportfreunde Bühlerzell

9:20  -11 
15 (15) TAU SGM Taubertal/Röttingen

10:21  -11 
16 (16) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

8:28  -20 

 

Berichte von den anderen Spielen der Bezirksliga vom 6. Spieltag:

SV Wachbach gibt sich in Bretzfeld keine Blöße
Während der SV Wachbach in der Fußball-Bezirksliga einen klaren Erfolg feierte, musste Taubertal/Röttingen erneut eine bittere Niederlage einstecken. Den ersten Fleck hat jetzt auch die Öhringer Weste.
Der SV Mulfingentraf fünf Mal, ließ die SGM Taubertal/Röttingen aber nur einmal vorbeikommen.
Die TSG Öhringen kam bei Aufsteiger Braunsbach nicht über ein 1:1 hinaus. Er steht jetzt punktgleich (16) mit Satteldorf-Gröningen an der Bezirksliga-Spitze.

TSV Pfedelbach – SSV Gaisbach 4:1. Pfedelbach fand besser ins Spiel und ging nach acht Minuten durch Marco Rrhklau in Führung. Danach wurde Gaisbach immer stärker. In der 26. Minute der Ausgleich durch Anton Becker. In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. In der 59. Minute ging Pfedelbach erneut in Führung. Fünf Minuten später war Rehklau erneut zur Stelle und markierte das 3:1. Gaisbach resignierte. Pfedelbach erhöhte in der 74. Minute durch Robin Eberhardt sogar auf 4:1. Tore: 1:0 (10.) Marco Rehklau, 1:1 (31.) Anton Becker, 2:1 (61.) Marco Rehklau, 3:1 (65.) Marco Rehklau, 4:1 (76.) Robin Eberhardt; Zuschauer: 210.

SGM Bretzfeld/Verrenberg – SV Wachbach 0:4. Vor der Pause nutzten die Gäste entschlossen ihre Torchancen. Mit dem frühen Foulelfmeter zum 0:1 im Rücken konnten sie beruhigt aufspielen und bis zur 20. Minute das Geschehen beherrschen. Mit ihrer nächsten Chance scheiterte Wachbach am Außennetz, wenig später fiel dann doch das 0:2. Nach und nach legte Bretzfeld zu. Die Möglichkeiten wurden jedoch nicht genutzt. Wie es gemacht wird, zeigten die Gäste mit dem 0:3 kurz vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel kam Wachbach kaum noch gefährlich vor des Gegners Tor. Die Heimelf blieb weiterhin erfolglos, trotz guter Chancen. Bezeichnenderweise fiel noch ein weiteres Tor (85.) auf der anderen Seite. Der Sieg war verdient, fiel jedoch viel zu hoch aus. Die optischen Statistikwerte lauteten: mehr Ballbesitz, mehr Feldanteile und mehr Torchancen für Bretzfeld. Tore: 0:1 (5. FE) Benjamin Sprügel, 0:2 (15.) Manuel Gerner, 0:3 (38.) Tobias Riegel, 0:4 (85.) Benjamin Sprügel; Zuschauer: 60.

TSV Hessental – SV Mulfingen 2:7
. Im Nachholspiel am Freitag gegen Mulfingen zeigten die Hessentaler eine erschreckend schwache Vorstellung und gingen mit 2:7 völlig unter. Der Aufsteiger war dem TSV in allen Belangen deutlich überlegen und hat auch hinsichtlich der Höhe verdient gewonnen. Den 0:1 Rückstand per Elfmeter konnten die Hausherren zwar postwendend ausgleichen, doch der erhoffte Aufschwung blieb aus. Zur Pause lag man bereits mit 1:3 hinten. Als die Gäste nur eine Minute nach Seitenwechsel gar auf 1:4 erhöhten, war bei den Gastgebern die Luft raus und die Partie gelaufen. Tore: 0:1 (1. FE) Jochen Beez, 1:1 (2.) Waldemar Wolf, 1:2 (15.) Felix Beck, 1:3 (28.) Daniel Eckart, 1:4 (46.) Marvin Göbel, 1:5 (60.) Marvin Göbel, 2:5 (72.) Slawek Radzik, 2:6 (75.) Joachim Dörr, 2:7 (81.) Christoph Müller; Zuschauer: 140; Gelb/Rot: (50.) Steffen Glaser, (84.) Waldemar Wolf (beide Hessental).

SV Mulfingen – SGM Taubertal/Röttingen 5:1. Nach dem 7:2-Sieg im Nachholspiel gegen Hessental am Freitag gewann Mulfingen auch am Sonntag verdient mit 5:1 gegen die SGM Taubertal/Röttingen. In einem intensiven Spiel war Mulfingen das ganze Spiel tonangebend, die Gäste hielten jedoch gut dagegen. Mulfingen spielte sich von Anfang an immer wieder gute Chancen raus, konnte sie jedoch nicht verwerten. Das 0:1 resultierte aus einem gut vorgetragenen Konter und stellte den Spielverlauf auf den Kopf. Dem 1:1 kurz darauf ging ein Einwurf voraus, den Darko Rakita im Strafraum gut angenommen hat und auf Christoph Müller ablegte, der aus 16 Metern direkt verwandelte. Nach der Pause machte der SV weiter Druck, die Belohnung war das 2:1 – Jochen Beez verwandelte einen Freistoß direkt. Der Ball war allerdings abgefälscht. Das 3:1 war ebenfalls ein direkt verwandelter Freistoß von Darko Raktia. Dem vierten und fünften Tor ging jeweils eine gute Aktion vom eingewechselten Michael Haag voraus, der sich über außen durchtankte und überlegt nach innen gespielt hat. Felix Beck und Daniel Eckart brauchten jeweils nur einschieben. Tore: 0:1 (36.) unbekannt, 1:1 (40.) Christoph Müller, 2:1 (55.) Jochen Beez, 3:1 (65.) Darko Rakita, 4:1 (86.) Felix Beck, 5:1 (87.) Daniel Eckart; Zuschauer: 267.

TSV Braunsbach – TSG Öhringen 1:1. Der TSV holt gegen die TSG Öhringen hochverdient einen Punkt. Dabei zeigte sich die Mannschaft gegen den Tabellenführer im Vergleich zu den ersten Partien wie verwandelt. Die Heimelf ging von Beginn an aggressiv, aber jederzeit fair in die Zweikämpfe und zeigt über 90 Minuten auch läuferisch eine super Partie. In der 7. Minute konnte TSG-Torwart einen Schuss von Benni Neu nur abklatschen. Den Abpraller verwertet Dominik Fünfer. Öhringen tat sich gegen eine gut organisierte Braunsbacher Elf sehr schwer und kam kaum zu Tormöglichkeiten. Benni Neu hätte den TSV sogar mit 2:0 in Führung bringen können, scheitert aber knapp. Als alle schon mit dem Halbzeitpfiff rechneten gelang Egzon Gashi mit einem Fernschuss der überraschende Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Öhringen versuchte, das Spiel an sich zu reißen, doch der Aufsteiger aus dem Kochertal stand gut organisiert und spielt konsequent und gefährlich nach vorne. Tore: 1:0 (8.) Dominik Fünfer, 1:1 (43.) Gashi Egzon; Zuschauer: 143.

VfR Altenmünster – TSV Dünsbach 4:2. Der VfR um den überragenden Florian Langer feierte einen 4:2-Sieg. Dabei zeigten die Dünsbacher in einigen Szenen, dass der Ausflug in die Bezirksliga keine Eintagsfliege sein muss. Altenmünster nahm das Heft von Beginn an in die Hand. Dass die Gäste in punkto Cleverness noch zulegen müssen, zeigte sich beim Führungstreffer von Florian Langer. Nach einem weiten Ball setzte sich der Torjäger resolut gegen Küßner durch und ließ Torhüter Stieben bei seinem Schuss ins lange Eck keine Chance. Dann erneut Florian Langer: Der Pass von Nico Gleß kam genau in die Schnittstelle der TSV-Abwehr, so dass der Goalgetter kein Problem hatte zu vollenden. Beim ersten konstruktiven Angriff in Hälfte zwei gelang Langer sein dritter Treffer. Florian Grahm verkürzte nach Hereingabe von Lutz Megerle auf 3:1. Die Dünsbacher Freude währte nicht lange. Langer setzte sich aus abseitsverdächtiger Position wieder sensationell durch. Der gerade eingewechselte Altenmünsterer Nachwuchsspieler Jan Ludwig hatte anschließend keine Probleme, den Abpraller einzuschieben. Den sehenswerte Treffer zum 4:2 schoss Kevin Gfärer, als er sich aus gut 30 Metern ein Herz fasste und abzog. Tore: 1:0 (19.), 2:0 (30.), 3:0 (52.) alle Florian Langer, 3:1 (70.) Florian Grahm, 4:1 (73.) Jan Ludwig, 4:2 (87.) Kevin Gfrärer; Zuschauer: 180.

Spvgg Gröningen-Satteldorf – SGM Niedernhall/Weißbach 4:0. Trotz Unterzahl gewinnen die Satteldorfer hochverdient. Die Gastgeber waren nach der letztjährigen Volksfestpleite von Beginn an gewillt, dieses Mal den Platz als Sieger zu verlassen. Ballsicher und willensstark dominierten die Satteldorfer von Anfang das Geschehen. Niedernhall dagegen erspielte sich kaum eine Torchance. Die Mannen von Günter Wandl waren zwar stets bemüht, in der Defensive kompakt zu stehen und versuchten über ihren Torjäger Kim Foss zum Erfolg zu kommen. Dies gelang nicht. Als Michael Etzel nach einem Allerweltsfoul bereits in der 17. Minute die rote Karte sah, keimte bei den Gästen Hoffnung auf. Doch Satteldorf dominierte weiter. Tore: 1:0 (59.) Antonio Fernandez-Martinez, 2:0 (70.) Martin Kreiselmeyer, 3:0 (71.) Michael Eberlein, 4:0 (85.) Antonio Fernandez-Martinez; Zuschauer: 150; Rot: (17.) Michael Etzel.

TSV Obersontheim – SG Sindringen/Ernsbach 1:1. Die Gäste setzten ihre lange Bälle als bevorzugtes Mittel ein. Grundsätzlich verteidigte Obersontheim diese aber gut. Der TSV spielte ebenfalls mehr lange Bälle als gewohnt. Die Obersontheimer Führung resultierte in der 18. Minnute aus einem abgewehrten Ball vom eigenen Sechzehner. Am letzten Sindringer Verteidiger konnte Eder den Ball per Kopf vorbeilegen, wurde danach aber von Ruben Götz im Strafraum gefoult – Elfmeter, den Spielertrainer Marc Elser sicher verwandelte. Noch vor Ablauf einer halben Stunde dann der Ausgleich. Nach einem Einwurf behauptete Christian Baier den Ball im Strafraum, legte ab auf Pietro Palumbo, der den Nachschuss im Tor unterbrachte. Auch in der zweiten Halbzeit ging das Spiel auf die selbe Art und Weise weiter. In der 73. Minute musste Rico Megerle wegen Meckerns mit Gelb-Rot vom Platz. Tore: 0:1 (18. FE) Marc Elser, 0:2 (28.) Pietro Palumbo; Gelb/Rot: (73.) Rico Megerle.

Spfr. Bühlerzell – TSV Hessental 0:4. Eine deutliche und auch in dieser Höhe verdiente Heimniederlage kassierten die Sportfreunde. Bereits in der 6. Minute stand Waldemar Wolf nach einer Flanke von Slawek Radzik in der Mitte goldrichtig und erzielte die frühe Führung. In der 25. Minute landete ein weiter Ball bei Radzik, der alleine aufs Bühlerzeller Tor zulief und zum 0:2 traf. In der 35. Minute entschied der Schiri auf Elfmeter für Hessental. Waldemar Wolf verwandelte zum 0:3. 3 Minuten vor der Pause erzielte der stets gefährliche Slawek Radzik seinen zweiten Treffer. In der 2. Halbzeit verwaltete Hessental nur noch das Ergebnis. Richtige Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Tore: 0:1 (6.) Waldemar Wolf, 0:2 (25.) Slawek Radzik, 0:3 (35. FE) Waldemar Wolf, 0:4 (42.) Slawek Radzik; Zuschauer: 180.

 

Vorschau:

Am kommenden Samstag sind wir zu Gast bei der SG Sindringen/Ernsbach. Die für die Saison als Favorit gehandelten Sindringer starteten schwach in die Saison, konnten sich aber in den letzten Spielen steigern. Musste man zu Beginn noch auf Verletzte und Urlauber verzichten, so ist der Kader nun wieder komplett. Man sollte daher auf der Hut sein. Der Gegner wurde vor der Saison nicht zu Unrecht zum Kreis der Favoriten gezählt.
Spielbeginn: 16.00 Uhr in Ernsbach.