imagesA-Jugend:

3. Platz beim Hallenmasters in Öhringen

Am Mittwoch, 05.01.2011, nahmen die Pfedelbacher A-Junioren am Hallenmasters in Öhringen teil. Im ersten Gruppenspiel wurde gegen den Bezirksligisten SSV Schwäbisch Hall gespielt. Nach Toren von Daniel Conradt und Dennis Schiemer konnte das Spiel mit 2:0 gewonnen werden.

Im zweiten Spiel trennte man sich von der SGM Niedernhall/Weißbach mit einem 0:0.
Im dritten Spiel traf man erneut auf einen Bezirksligisten. Die SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn konnte nach einem Treffer von Daniel Conradt mit 1:0 besiegt werden.
Im letzten Gruppenspiel wurde der SV Westgartshausen mit 1:0 geschlagen. Torschütze war erneut Daniel Conradt.
Im Halbfinale unterlagen die Pfedelbacher Jungs dann unglücklich dem späteren Turniersieger FV Künzelsau mit 1:2.
Im Spiel um Platz 3 zeigte die A-Jugend dann noch einmal eine gute Leistung. Durch einen herrlichen Treffer von Oliver Schöne konnte der SSV Schwäbisch Hall mit 1:0 bezwungen werden. Alles in allem ein gelungener Auftakt in die kurze Hallenrunde.

Es spielten: Thomas Dieterle (TW), Thomas Büchle, Sergen Uzuner, Jonas Schneider, Daniel Conradt (4), Thomas Balko, Oliver Schöne (1), Jannik Dannhäußer, Dennis Schiemer (1).

Ergebnisse:
TSV – SSV Schwäbisch Hall 2:0
TSV – SGM Niedernhall/Weißbach 0:0
TSV – SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn 1:0
TSV – SV Westgartshausen 1:0
TSV – FV Künzelsau 1:2 (Halbfinale)
TSV – SSV Schwäbisch Hall 1:0 (Spiel um Platz 3)

Hinten v. l. n. r.: Trainer Joachim Kuhn, Jonas Schneider, Dennis Schiemer, Daniel Conradt, Thomas Balko;
vorne v. l. n. r.: Jannik Dannhäußer, Oliver Schöne, Thomas Dieterle, Sergen Uzuner, Thomas Büchle.