Am Mittwoch, 05.06.2013, traf der TSV auf dem heimischen Kunstrasen im Bezirkspokalviertelfinale auf den Ligakonkurrenten FV Künzelsau.
Von Beginn an gab der TSV den Ton an. Nach fünf Minuten erzielte Moritz Eberhardt nach Vorarbeit von Besfort Isufi und Dani Conradt das 1:0.

In der 22. Spielminute erhöhte Marco Rehklau nach Vorlage von Andi Cebulla auf 2:0. Nur drei Minuten später erzielte Marco das 3:0. Nach einem Steilpass von Denis Sefic überlistete Marco den gegnerischen Torspieler mit einem Heber. Kurz vor der Pause erzielte Andi Cebulla mit einem 25-Meter-Hammer in den Winkel das 4:0.
Kurz nach der Pause flankte Besfort Isufi in den Strafraum, Julian Krämer schraubte sich hoch und köpfte an die Latte, aber Jul schaltete nicht ab, setzte nach und drückte den Abpraller zum 5:0 über die Linie. In der 58. Spielminute erhöhte Julian mit seinem zweiten Treffer auf 6:0. Kurz vor dem Ende erzielte Pascal Fleisch mit einem Flachschuss aus knapp 16 Metern den 7:0-Endstand.

Im Halbfinale trifft der TSV am Mittwoch, 12.06.2013, auf die SGM Rosengarten/Michelbach/Bilz. Das Spiel findet um 19 Uhr in Westheim statt.

Es spielten:
Florentin Layer (TW), Moritz Eberhardt (1), Denis Sefic, Sergen Uzuner, Oliver Schöne, Besfort Isufi, Andreas Cebulla (1), Max-Luca Zenkner, Marvin Hilkert, Daniel Conradt, Marco Rehklau (2), Julian Krämer (2), Chakrit Lortae, Kevin Schwarz, Pascal Fleisch (1).