imagesA-Jugend:

TSV – TSV Michelbach/Bilz 3:1(1:0)

Erfolgreicher Start der A-Jugend in die Leistungsstaffel

Nach einigen Vorbereitungsspielen und einem spielfreien 1. Spieltag war die Truppe heiß auf das erste Pflichtspiel nach der Winterpause.

Nach zerfahrenem Beginn von beiden Seiten konnte sich Pfedelbach nach 15 Minuten die ersten Chancen erspielen. Die größte davon vergab Sergen Uzuner, der wohl etwas überrascht über seine Freiheiten, aus aussichtsreicher Position vergab.
In der 35. Minute dann die nicht unverdiente Führung für den TSV. Marco Rehklau fasste sich ein Herz und schloss einen Alleingang zur Pausenführung ab.
Nach der Pause kontrollierte die A-Jugend das Spiel und kam in der 58. Spielminute durch Marcel Hofmann zum vorentscheidenden 2:0. Marco Rehklau hatte zuvor mit einem Gassenball die Viererkette der Gäste ausgehebelt.
In der 71. Minute wurde Marcel Hofmann von Patrick Braun in Szene gesetzt und schloss überlegt zum 3:0 ab.
In der 85. Minute kamen die Gäste aus Michelbach durch einen Foulelfmeter zum Ehrentreffer.

Fazit: Ein verdienter Sieg des TSV. Gegen einen sehr hart agierenden Gegner ließ sich die Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen und zeigte eine disziplinierte und konzentrierte Leistung.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Sergen Uzuner, Denis Sefic, Steffen Spiesmacher, Michael Ertel, Denny Ott, Marco Rehklau (1), Patrick Braun, Marcel Hofmann (2), Walter Altergott, Dennis Schiemer, Philipp Schiemer, Pascal Gebert, Frank Draschkowitsch, Johannes Lohner