Am 3. März nahmen unsere Bambinis mit zwei Mannschaften am eigenen Hallenturnier in Pfedelbach teil.
Es wurde in 2 Gruppen gespielt, folgende Mannschaften nahmen an dem Turnier teil:

Gruppe A: TSV Pfedelbach I; SGM Rosengarten; TSV Kupferzell; SGM Langenbrettach
Gruppe B: TSV Pfedelbach II; SC Amorbach; SC Michelbach/Wald; TSG Waldenburg

Unsere 1. Mannschaft glänzte in allen Spielen mit top Leistungen. Sie genossen es sichtlich in Ihrer eigenen Halle zu spielen und boten Ihren Fans aufregende und taktisch schöne Spiele. Am Ende der Vorrunde belegten Sie mit 9 Punkten und 12:0 Toren den 1. Platz und qualifizierte sich somit für das Halbfinale.  Dort traf man dann auf unsere alt bekannten Rivalen den SC Michelbach/Wald. Doch dieses Mal war das Glück auf unserer Seite und man konnte den Gegner schlagen. Nun waren wir nur noch einen Sieg von dem heiß begehrten Pokal entfernt. Die Bälle flogen, die Abwehr stand bereit und im richtigen Moment fiel das entscheidende Tor zum Sieg!!!! Super Jung!!!
Aber auch unsere 2 Mannschaft überraschte uns alle mit tollen Leistungen. Sie traten voller Freude und Ehrgeiz  an Ihre Gegner heran. Sie konnten viele Tore durch unsere starke Abwehr und unsere Torhüter abwehren und sogar 2 Tore erzielen. Wir sind stolz auf euch! Am Ende belegte Sie den 7 Platz.

Spielergebnisse:
TSV Pfedelbach I – TSV Kupferzell       3:0
SC Michelbach/Wald – TSV Pfedelbach II  3:1
SGM Rosengarten – TSV Pfedelbach I       0:3
SC Amorbach – TSV Pfedelbach II       5:1
TSV Pfedelbach I – SGM Langenbrettach  6:0
Spiel um Platz 7 und 8: TSV Pfedelbach II – TSV Kupferzell        1:3
Halbfinale: TSV Pfedelbach I – SC Michelbach/Wald        1:0
Finale: TSV Pfedelbach I – SC Amorbach        1:0

TSV Pfedelbach I
Folgende Spieler waren im Einsatz:

v. oben Li. Mark Spohn, Timo Spohn(4), Devin Kisalar (3), Mario Lösch (1), Patrick Magiera,