Am Samstag den 11.07. waren unsere Bambini 1 in Schwäbisch Hall beim SSV zu Gast.
Das erste Gruppenspiel wurde gleich mit 10:0 gegen den SC Bibersfeld gewonnen.

Und munter ging es weiter, der SSV Gaisbach wurde mit 4:0 besiegt und die Bambinis von den Spfr. Schwäbisch Hall 1 mit 2:0.
Gegen die 2. Mannschaft der Spfr. Hall  gaben die Jungs richtig Gas und gewannen mit 9.0.
Im letzten Vorrundenspiel bezwang man die SGM Rosenheim 1 mit 4:0.
Im Finale besiegten unsere tollen Nachwuchsfussballer den TSV Hessental mit 4:0.
Somit holten sich die Bambinis des TSV Pfedelbach mit insgesamt 33:0 Toren den verdienten Turniersieg.

Auf dem Bild fehlen Dean Pillich und Damon Greyer

Am Sonntag, den 12.07. waren dann beiden Bambini Mannschaften des TSV Pfedelbach in Sindringen dabei.
Die 1. Mannschaft hatte zu Beginn des Turniers gleich mit der TSG Öhringen einen der stärksten Konkurrenten als Gegner. Aber man ließ sich nicht beirren und gewann deutlich mit 4:0.
Mit diesem Sieg im Rücken hatte der nächste Gegner keine Chance und so wurde der TSV Harthausen mit 8:0 besiegt.
Nun liefen die Jungs zu Höchstform auf und das Spiel gegen den SC Michelbach/Wald wurde auch mit 8:1 gewonnen.
Im vorletzten  Gruppenspiel stand man der TSG Bretzfeld gegenüber, aber auch diese Hürde nahmen die Pfedelbacher und siegten mit 7:0 Toren.
Das letzte Gruppenspiel war dann nur noch ein Schaulaufen, denn die SGM Sindringen/Ernsbach 1 wurde sogar zweistellig mit 10:0 besiegt.
Als Gruppensieger mussten die Pfedelbacher im Halbfinale gegen den TSV Neuenstein ran und wiederum ging man mit weißer Weste vom Platz, denn man gewann überlegen mit 7:0.
Im Finale wartete der TSV Ingelfingen , aber auch diesmal liesen sich unsere Jungs die Butter nicht vom Brot nehmen und siegten mit 5:0 Toren.
So wurde auch dieses Turnier mit sage und schreibe 49:1 Toren überlegen gewonnen.

Die 2. Bambini Mannschaft hatte es da schwerer, trotz tollem Kampf verlor man das 1. Spiel gegen den späteren Halbfinalist TSV Neuenstein mit 0:3.
Der nächste Gegner war eine Nummer zu groß für unsere kleinsten, denn gegen den TSV Ingelfingen verlor man 0:4.
Die nächsten beiden Begegnungen gegen den SC Michelbach/Wald (0:4) und den TSV Zweiflingen (0:5) wurden leider ebenfalls verloren.
Aber dadurch liessen sich die Jungs nicht entmutigen und im letzten Gruppenspiel gab man nochmal alles und gewann gegen die SGM Sindringen/Ernsbach 2 mit 3:1.

Es spielten: Ramin Arikan, Luca Provvido, Nevio Ostheimer, Finn-Luca Dietle, Sam Erdmann, Malik Kisalar, Moritz Lang, Damon Greyer, Florian Block, Milo Lazina, Dean Pillich, Nehemia Möbius, Damon Greyer.