imagesC-Jugend: TSV Pfedelbach – SpVgg Satteldorf 1:1 (1:1)

Trotz einer guten Leistung reichte es am 8. Spieltag gegen Satteldorf am Ende nur zu einem Unentschieden.
Von Beginn an fand Pfedelbach gut ins Spiel und hatte die Partie sicher im Griff.

In der 15.Minute erzielte der stark spielende Jannis Zenkner nach Eckball von Phillip Seroneit per Kopf das 1:0.
Danach war man leider etwas zu euphorisch und nur zwei Minuten später konnten die Gäste mit der ersten Torchance das 1:1 erzielen.
Pfedelbach brauchte einige Minuten um wieder ins Spiel zu finden, bis zur Halbzeit blieb es beim 1:1.
Nach der Halbzeit hatten die Gäste ihre beste Phase ohne allerdings zu nennenswerten Chancen gegen die starke TSV Defensive zu kommen.
In den letzten 20 Minuten übernahm Pfedelbach wieder das Kommando, das Spiel fand ausschließlich in der Satteldorfer Hälfte statt doch der Siegtreffer wollte trotz guter Möglichkeiten einfach nicht fallen.
Mit Geschick und zahlreichen Auswechslungen retteten sich die Gäste über die Zeit und kamen zu einem glücklichen Punktgewinn.
Aufgrund des Spielverlaufs reichte es für Pfedelbach am Ende nur zu einem enttäuschendem Unentschieden. Wie in den Spielen zuvor konnte man die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Der Mannschaft kann man aber nichts vorwerfen, die Jungs zeigten eine gute Leistung und versuchten bis zur letzten Minute alles um den Siegtreffer zu erzielen.
Kopf hoch Jungs!

Es spielten:
Luca Volpp (TW),Tom Ledwon,Jannis Zenkener (1),Tobias Vogg, Alexander Weiß,Matthias Cebulla,Phillip Seroneit,Nico Wölfel,Dominik Bremer, David Heffel,Fabian Debernitz,Tevfik Tiryaki,Kaan Uzuner.

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 26.03.2011, 11 Uhr
TSV Crailsheim – TSV (C-Junioren)

Samstag, 26.03.2011, 14 Uhr
TSV – SGM Berlichingen/Jagsthausen/Bieringen/Widdern (A-Junioren)

Samstag, 26.03.2011, 14 Uhr
TSG Waldenburg – TSV II (C-Junioren)

Sonntag, 27.03.2011 10.30 Uhr
SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn – TSV (B-Junioren)