D-Jugend: SGM Scheppach / Unterheimbach / Verrenberg / Dimbach / Waldbach – TSV Pfedelbach 0:3

Am 02.05.2012 empfing die SGM Scheppach / Unterheimbach / Verrenberg  / Dimbach / Waldbach den TSV Pfedelbach.

Der eingeteilte Schiedsrichter trat leider nicht zu dieser Begegnung an, so musste man kurzfristig für Ersatz sorgen. Das Spiel begann trotz allem zur geplanten Zeit. In der 1.Halbzeit sah man ein relativ ausgeglichenes Spiel wo beide Mannschaften Chancen zu verzeichnen hatten. Zur Pause trennte man sich mit einem 0:0.
Nach der Pause spielte man dann nur noch auf das Tor der SGM. Der Torwart des TSV hatte nach der Halbzeit nur wenig Kontakt zum Ball. Durch ein Druckvolles Spiel des TSV konnte in der 2. Halbzeit der erste Führungstreffer für den TSV erzielt werden. Der erste Treffer war nötig und auch verdient. Da man sich mit einem Treffer nicht zufrieden gab, folgten nach sehr guter Leistung zwei weitere Treffer. Leider wurden nicht alle Chancen zu Treffern verwertet und man trennte sich zum Spielende mit einem verdienten 0:3 für den TSV.
Für die noch anstehenden Spiele erhoffen sich Trainer und Fans gute Chancen. Hier konnte die Mannschaft mal wieder durch Leistung, Wille und Ergeiz überzeugen. Macht weiter so Jungs!