Die neu formierte D-Jugend konnte sich gleich zu Beginn der neuen Saison mit 2 sehr guten 2. Plätzen im Bezirk profilieren. In der Vorrunde auf Bezirkseben beim VR-Cup am Samstag in Untersteinbach, sicherten sich unsere Jungs mit dem Gruppensieg die Teilnahme zum Bezirksfinale.

Lediglich im Finale musste man sich dem Gegner aus Bretzfeld geschlagen geben.
Am Sonntag war man zu Gast beim Vorbereitungsturnier in Neuenstein. Auch hier waren unsere Jungs erst im Finale zu stoppen. In der Gruppenphase konnte man sich durch Siege gegen Schöntal und Untermünkheim für das weitere Viertelfinale qualifizieren. In den 3 darauf folgenden Spielen, dominierte der TSV jeweils das Spielgeschehen. Einzig im Finale verlor man unglücklich im 9 Meter schießen gegen Untermünkheim.

Es spielten:
Niklas Breuninger, Mario Lebherz, Marvin Häger, Marcel Socha, Paul Seemann, Marco Karp, Hannes Kocholl, Sophie Gronbach, Mattia Frank, Alex Horn, Till Federolf, Tobi Wawak, Paul Wenninger.