2. Platz beim Hallenturnier in Öhringen

Mit 2 Teams traten wir beim Öhringer Hallenmasters an.
Diesmal wurden die Teams aus E1 und E2 ziemlich gleichmäßig durchgemischt, so daß wir mit 2 ungefähr gleich starken Mannschaften in die Konkurrenz starteten.

Die E2 hatte eine schwere Gruppe erwischt, in der sie sich an diesem Tag leider nicht durchsetzen konnte. Allerdings fanden die Jungs auch nie richtig zu ihrem Spiel, die Räume, die sich in der großen Halle automatisch ergeben, konnten nicht erfolgreich genutzt werden. Somit konnte auch nie richtig Druck auf das gegnerische Tor aufgebaut werden und mit nur einem erzielten Treffer hatte das Team das Weiterkommen auch nicht verdient.

Besser machte es da die E1, obwohl auch diese sich zunächst sehr schwer tat und mit den Freiräumen auf dem Spielfeld nicht so recht was anfangen konnte. Allerdings steigerten sich die Jungs dann von Spiel zu Spiel und konnten schließlich als Gruppensieger souverän das Halbfinale erreichen. Auch hier dominierte das Team ganz klar gegen Oedheim, der Gegner wurde regelrecht in dessen Hälfte eingeschnürt und 2 schöne Tore durch Niklas sicherten unseren Jungs das Finale.
Hier traf man erneut auf Mainhardt, und wie schon beim 1:1 in der Vorrunde war das Spiel sehr ausgeglichen. Unser Team hatte die größeren Spielanteile, der Gegner jedoch die klareren Torchancen und eine davon schlug kurz vor dem Abpfiff im Gehäuse von Lukas ein.
Die Enttäuschung war bei einigen Spielern groß aber insgesamt konnten wir an diesem Tag mit dem Gezeigten ganz zufrieden sein.

Ergebnisse:
TSV 1 – Zweiflingen 3:0
TSV 1 – Michelfeld 4:0
TSV 1 – Mainhardt 1:1
TSV 1 – Neuenstein 3:0
TSV 1 – Oedheim 2:0 (Halbfinale)
TSV 1 – Mainhardt 0:1 (Finale)

TSV 2 – Sportfr. Stuttgart 0:1
TSV 2 – Oedheim 0:0
TSV 2 – Öhringen 0:2
TSV 2 – Grön.-Satteldorf 1:0

Es spielten: Lukas Kabel (TW), Paul Seemann (TW), Mario Lebherz, Dominik Ungerer (3), Niklas Breuninger (3), Luca Schanz (1), Tim Stegmeier (4), Marvin Häger (1), Max Braun (1), Tobias Wawak, Simon Mödinger, Lars Krenkler, Pascal Steigauf (1), Felix Günther, Till Federolf, Jakob Gronbach, Rio Ucik.