imagesE-Junioren

TSV 1 – Ohrnberg 3:0
TSV 1 – Öhringen 3:1
TSV 1 – Langenb./Brettach 6:2

Ohne Punktverlust konnte sich unser Team durch 6 Siege in 6 Spielen hochverdient die Herbstmeisterschaft sichern.
Somit haben sich die Jungs souverän für die Meisterrunde in der Kreisstaffel qualifiziert, in der jeweils die ersten 3 Mannschaften jeder Staffel spielen.
Für diese Leistung gebührt dem Team, das durch Einsatz, Spielfreude, Technik und Teamgeist gefallen konnte, ein großes Lob.

Es spielten:
Lukas Kabel (TW), Till Federolf, Mattia Frank, Mario Lebherz, Marvin Häger, Alex Horn, Niklas Breuninger, Aaron Scheifele., Maximilian Braun, Tobias Wawak.

Ergebnisse E2:

TSV Bitzfeld – TSV 2 2-1
TSV 2 – TSV Kupferzell 1-7
TSV Zweiflingen – TSV 2 2-1
TSV 2 – TSV Neuenstein 4-1
TSG Öhringen – TSV 2 10-0
TSV 2 – TSV Untersteinbach 2-1

Nachdem man die ersten 3 Spiele verloren hat, zum Teil sehr unglücklich, war der erste Sieg gegen Neuenstein, das bis dahin stärkste Team, hochverdient.
Bei der Niederlage gegen Öhringen, war man dagegen Chancenlos.
Insgesamt gesehen hat sich die Mannschaft bisher hervorragend geschlagen, wobei man hier berücksichtigen muß, das die Mannschaft hauptsächlich mit dem jüngeren Jahrgang bestückt ist.

Gespielt haben:
Paul Seemann, Sophie Gronbach, Hannes Lex, Marco Karp, Paul Wenninger, Rio Ucik, Ferdinand Greif, Marcel Socha, Miriam Kämmler, Jan Wenczel, Kevin Heinz.