Die SGM Pfedelbach/Scheppach und der FC Creglingen trennen sich mit einem Remis.

Zum letzten Heimspiel dieser Saison hatten wir am 18.05.2019 den FC Creglingen zu Gast.
Zu Beginn der Partie gab es wenige Chancen auf beiden Seiten und der Spielaufbau wurde durch viele hohe Bälle erschwert. Auch die defensive Spielweise des Gegners ließ unsere Mannschaft nicht richtig ins Spiel finden. So dauerte es bis zur 45. Spielminute, bis Grace Dicks nach einem langen Ball das 1:0 erzielen konnte.
Kurz nach Wiederanpfiff gelang den Gästen den Ausgleichstreffer. In dieser Phase konnte Torhüterin Lisa Münter durch ihre solide Leistung einige gefährlich Angriffe der Gäste entschärfen und weitere Gegentore verhindern. So blieb es nach 90 Minuten bei einem Unentschieden.
Vor dem letzten Spieltag steht die SGM nun auf dem vierten Tabellenplatz und trifft im letzten Spiel dieser Saison auf die SGM SV Westernhausen/TSV Krautheim 2

Tore:
1:0 (25.) Grace Dicks
1:1 (49.) Julia Hammer

Nächstes Punktspiel:
Samstag, 25.05.2019 um 17:00 Uhr auswärts gegen die SGM SV Westernhausen/TSV Krautheim 2

Hier gehts zu den Ergebnissen und zur Tabelle