Die SGM Pfedelbach/Scheppach sichert sich die nächsten 3 Punkte!

Am 19. Spieltag war unsere SGM zu Gast beim SV Onolzheim. Um die gute Position in der Tabelle zu festigen, wollten wir hier unbedingt einen Sieg mit nach Hause nehmen.
In der ersten Hälfte der Partie hatte unser Team zunächst Probleme, gegen die sehr defensiv auftretenden Gastgeber ins Spiel zu finden. In der 23. Spielminute konnte sich Katrin Zinßer durchsetzen und spielte auf Alisa Mävers, die den Führungstreffer für die SGM erzielte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit tat sich unsere Mannschaft aber weiterhin schwer, vielversprechende Torchancen zu kreieren.
Nach der Halbzeitpause fand die SGM dann besser ins Spiel und auch mehr Mittel gegen die Spielweise des Gegners. In der 60. Spielminute legte Lilli Götzinger vor für Alisa Mävers,  die auf 0:2 erhöhte und dadurch auch ihre Führung in der Torjägerliste verteidigte.
Nach 90 Minuten blieb es beim 0:2 und die SGM konnte die nächsten 3 Punkte sammeln.
Mit sechs Siegen und einem Remis ist die SGM in diesem Jahr somit weiterhin ungeschlagen und bleibt in der Tabelle dicht an den vordersten Plätzen dran. Mit der richtigen Einstellung kann unser Team es noch weit bringen.

Tore:
0:1(23.) Alisa Mävers