Unsere SGM gab sich in Satteldorf keine Blöße und gewann verdient.

Die Gastgeber hatten in der Anfangsphase die Riesenchance zur Führung, doch Torhüterin Lisa Münter war auf dem Posten und konnte gegen eine allein auf’s Tor zulaufende Stürmerin bravourös klären.
Danach ließen unsere Frauen nichts mehr anbrennen. Laura Peters spielte sehenswert auf Alisa Mävers, deren Schuss von der Strafraumgrenze unhaltbar im Tordreieck einschlug.
Kurz darauf konnte Jennifer Maleszko nach einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr auf 0:2 erhöhen.
Es gab weitere hochkarätige Chancen unseres Teams, aber es dauerte bis zur 75. Minute ehe Denise Wenczel nach schönem Zuspiel von Vivien Kraft alles klar machte.

Tore:
0:1 (18.) Alisa Mävers
0:2 (22.) Jennifer Maleszko
0:3 (75.) Denise Wenczel

Nächstes Spiel:
Samstag, 04.11.2017, 17:00 gegen den SV Morsbach in Morsbach

Hier gehts zu den Ergebnissen und zur Tabelle