Die SGM Zweiflingen / Ohrnberg als die einzige Mannschaft, welche die SGM Pfedelbach / Scheppach / Verrenberg in der laufenden Kreisligasaison schlagen konnte, empfing erneut den bereits feststehenden Kreisligameister.

Die umstrittene und unnötige Niederlage aus der Hinrunde galt es für die Gäste zu bereinigen.
Bereits nach wenigen Minuten zeigte sich der Kreisligameister als die dominante Mannschaft und näherte sich zunächst mit Distanzschüssen von Denise Wenczel (4./16.), Monia Pano (13.), Laura Peters (18.) und Martina Piscz (22.) der Führung an.
Nach 28 Spielminuten fiel der Führungstreffer dann nach einem Eckball von Lilli Götzinger, den Kreisliga-Torschützenkönigin Denise Wenczel freistehend zu ihrem 14. Saisontreffer verwandelte.
In der Folge versäumten es die Gäste die Führung auszubauen und vergaben bis zur Pause noch einige gut herausgespielte Chancen, mussten gleichzeitig bei zwei Kontermöglichkeiten des Heimteams jedoch hellwach sein.
Nach dem Seitenwechsel konnte durch eine Traumkombination die Führung ausgebaut werden: Zunächst setzte sich Jennifer Maleszko stark links außen durch und flankte in die Mitte zu Denise Wenczel, die den Ball genau in den Lauf von Lilli Götzinger verlängerte, welche mit viel Tempo und einem maßgenauen Abschluss auf 0:2 erhöhte (49.).
Bis zur 71. Spielminute entwickelte sich ein Spiel, das einseitiger kaum laufen konnte. Dann jedoch konnte die Heimmannschaft nach einem Freistoß auf 1:2 verkürzen, als Hanna Förnzler den Ball im Gedränge des Strafraums über die Linie stocherte.
Die Gastgeber witterten ihre Chance, noch etwas Zählbares aus der Partie mitzunehmen und auch das Heimpublikum wurde entsprechend noch einmal laut.
Die Damen der SGM Pfedelbach / Scheppach / Verrenberg ließen sich davon jedoch nicht verunsichern und spielten weiter munter nach vorne und ließen defensiv nichts mehr anbrennen.
Dank einer engagierten Leistung konnte somit auch das letzte Saisonspiel mit einem Sieg beendet und die zu keiner Zeit gefährdete Meisterschaft mit 12 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten, die TSG Öhringen, gefeiert werden.

Tore:
0:1 Denise Wenczel (28.)
0:2 Lilli Götzinger (49.)
1:2 Hanna Förnzler (71.)

Schiedsrichter: Alexander Rup

… und danach gab es natürlich allen Grund, ausgelassen zu feiern:

Von oben: Vielen Dank an unseren Sponsor!!!
Darunter v. l. Paul O’Sullivan, Lisa Wiesberg, Annika Münter, Verena Hofmann, Deborah Bauer, Denise Wenczel, Michelle Billinger, Nabila Schimmel, Julia Weyreter, Kathrin Krohnwald, Sina Wenczel, Laura Peters, Martina Piscz, Dustin Raju.
Knieend v.l. Lilli Götzinger, Jennifer Maleszko, Mona Stürzl, Michelle Balthes, Monia Pano, Lisa Münter, Eileen Hammel, Cassie Hilkert,  Imke Schumacher, Stefanie Schmidt, Teresa Keller