imagesA-Jugend:

TSV Pfedelbach – SGM Bühlerzell/Bühlertann 7:1 (3:1)

Die Pfedelbacher A-Jugend begann gut und erspielte sich einige gute Torgelegenheiten. Die besten Möglichkeiten vergaben Dani Conradt und Besfort Isufi freistehend vor dem Gästetorhüter.

In der 15. Spielminute war es dann jedoch soweit. Andreas Cebulla spielte einen schönen Gassenball auf Marco Rehklau und dieser netzte zur Führung ein.
In der 23. Minute erhöhte Pietro Massa auf 2:0.
Nun nahm der TSV bei frühsommerlichen Temperaturen etwas das Tempo raus und prompt kamen die Gäste nach einem schönen Freistoßtrick zum Anschlusstreffer (30.).
Die Pfedelbacher Jungs erhöhten nun sofort wieder das Tempo. Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld landete der Ball bei Marco Rehklau, der mit einem schönen Heber zum 3:1-Pausenstand abschloss (37.).
In den ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte kontrollierte der TSV das Spielgeschehen ohne dabei zu großen Torchancen zu kommen. In der 62. Minute dann die Vorentscheidung. Oliver Schöne überlistete den Gästetorhüter mit einem Freistoß ins kurze Eck.
Nur zwei Minuten später erhöhte Marco Rehklau mit einem erneuten Heber auf 5:1.
Besfort Isufi erhöhte durch zwei schön heraus gespielte Treffer auf 7:1 (77., 83.).
Ein souveräner Erfolg des TSV.

Es spielten:
Jens Nieder (TW), Sandro Fellmeth, Thomas Büchle, Moritz Eberhardt, Jonas Schneider, Besfort Isufi (2), Sergen Uzuner, Andreas Cebulla, Daniel Conradt, Marco Rehklau (3), Pietro Massa (1), Oliver Schöne (1), Dennis Schiemer, Burak Muratdagi, Florian Solymari, Thomas Dieterle (TW).

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Freitag, 08.04.2011
18.30 Uhr SV Morsbach – TSV (B-Juniorinnen)

Samstag, 09.04.2011
14 Uhr TSV II – TSV Ammertsweiler (C-Junioren)
14 Uhr TURA Untermünkheim – TSV I (C-Junioren)
15.30 Uhr SGM Gaisbach/Amrichshausen/Kupferzell – TSV (A-Junioren)

Sonntag, 10.04.2011
10.30 Uhr SV Wachbach – TSV (B-Junioren)

Dienstag, 12.04.2011
18 Uhr TSG Öhringen – TSV (E-Junioren)

Mittwoch, 13.04.2011